Femurlänge 19+0 viel zu klein

Hallo,
Ich war gestern bei 19+0 beim 2. Screening. Die Frauenärztin hat nichts zu den Werten gesagt, allerdings habe ich nun mal verglichen und empfinde alle Werte als viel zu klein.
Hat jemand einen vergleich aus Anfang der 20. SSW ?

BPD: 44,2
KU: 157
ATD: 37,4
AU: 131
FL: 23,6

Vorallen die FL ist viel zu kurz.

Vor 5 Wochen wurde ich um 6 Tage vordatiert weil das Kind zu groß war für die Woche laut 2x US. Aber jetzt passt gar nichts mehr...

Gruß

Thumbnail Zoom

Das war bei 18+6 mein FA sagt sie ist etwas zierlich aber alles noch ok 😊

Thumbnail Zoom

Das war vorgestern bei mir an 18+2 ...

Mache dir keine Sorgen! Das hatte ich im Verlauf auch. Das liegt manchmal an den Wachstumsschüben. Beim nächsten Mal ist bestimmt alles im Normbereich 😊
Alles Gute🍀

Catty

Top Diskussionen anzeigen