Leere Fruchthöhlen

Bin am überlegen mir noch einen clearblue mit Wochenbestimmung zu kaufen und der müsste dann ja mittlerweile bei Es +24 3+anzeigen oder? Oder meint ihr das wäre Quatsch? Vg

Danke für deine Antwort. War bis jetzt 2mal schwanger und beide Kinder sind auch gesund spontan zur Welt gekommen. Hatte auch jedesmal nur eine Fruchthöhle. Naja mir bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten. Aber das finde ich schlimmer als auf die periode zu warten. Vg

Achso ich bin ca 5+6/6+0
Vg

Ok das würde dann aber für einen Bauchultraschall passen was man hier sieht.

Ja ich versteh dich sehr gut! Ich war bei meinen ersten beiden Kids total nervös von US zu US. Man sah einfach zu wenig ☹️ sehr nervenaufreibend.. Aber da war einfach das Gerät total schlecht. Bei dir ist eben das Problem dass über den Bauch geschallt wurde hmm

Hi. Mit Zwillingen wäre schon was. Liegt so nicht in unserer Familie. Ja meinen Eisprung habe ich schon ermittelt. Hier mal meine Kurve
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050417/920820?page=1&1575470301
Aber der pos. Ovu passt nicht so ganz zur Tempi. Vg

Hi. Ja unsere Bilder sehen sich schon ziemlich ähnlich. Ja werd mich auch gedulden müssen. Es fällt mir nur so schwer. Ich hoffe einfach das alles gut geht. Vg

Jaaaa das hoffe ich auch 😍

Hi.
Wenn man das Display ganz hell macht und ranzoomt dann sind in jeder Fruchthöhle minimale Schatten. Also mach dir keine Sorgen.
Zwillinge brauchen ja auch etwas länger :) in 2 Wochen sieht das schon ganz anders aus 😊

Top Diskussionen anzeigen