Leere Fruchthöhlen

Thumbnail Zoom

Hallo, eigentlich dachte ich es würde mich nicht so beschäftigen, aber ich kann an nichts anderes denken... Wieso hat mein Frauenarzt noch nichts weiter sehen können und wieso wurde über den Bauch geschallt und nicht vaginal? Vl hätte man dann mehr sehen können. Ich weiß garnicht wie ich das aushalten soll bis Ende nächste Woche zu warten. Mein ES muss so 6./7.11.gewesen sein. Mein Frauenarzt war nicht besorgt und gab mir ja auch ein Bild vom Ultraschall mit. Leider wurde kein Blut abgenommen. Daher kann ich auch nicht wissen wie hoch mein hcg ist. Ach wieso muss einem das immer so beschäftigen? Ich bin auch so blöd. Hätte ja fragen können ob er einen Dottersack zumindest in einer Fruchthöhle sieht oder irgendwas. Aber irgendwie denkt man in dem Augenblick nicht daran. Wer hätte ähnliche Erfahrungen? Schicke auch hier einmal mein Bild mit. Was meint ihr? Hoffe nicht das es zwei Windeier sind 😑. Wenn ich es richtig sehe hat er nicht einmal nachgemessen wie groß die Fh sind oder? VG

1

Bin am überlegen mir noch einen clearblue mit Wochenbestimmung zu kaufen und der müsste dann ja mittlerweile bei Es +24 3+anzeigen oder? Oder meint ihr das wäre Quatsch? Vg

2

Hallo.

Wie weit bist du denn aktuell?

Finde es auch befremdlich dass über den Bauch geschallt wurde 🤔 leider sieht man da oft nicht so viel wie vaginal, aber ich lehne mich jetzt mal weiiiiiit aus dem Fenster und würde sagen, bei der oberen Fruchthöhle kann man die Tendenz des Dottersacks erkennen! Also wenn ich das Bild richtig rumdrehe, sehe ich bei der oberen FH rechts unten einen leichten weißen Kreis.

Ich würde beim nächsten Termin jedenfalls um einen vaginalen US bitten, das ist sicherer am Anfang der Schwangerschaft.

Versuch erstmal positiv zu denken, zumindest sieht man die Schwangerschaft im US schon mal 🥰

Glg Darling

3

Danke für deine Antwort. War bis jetzt 2mal schwanger und beide Kinder sind auch gesund spontan zur Welt gekommen. Hatte auch jedesmal nur eine Fruchthöhle. Naja mir bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten. Aber das finde ich schlimmer als auf die periode zu warten. Vg

5

Achso ich bin ca 5+6/6+0
Vg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich sehe zwei Früchthöhlen =Zwillinge?
Also ich würde an der Stelle warten ich weiss der Arzt hat nicht gut reagiert er hatte wenigstens wss dazu sagen sollen und Blut abnehmen so kenne ich es zuminstens aber warte hadt du dein es bestimmt? Kann sein das du etwas später dran bist.
Also in der 5 ssw sah es bei mir auch so aus eine Früchthöhle und es war leer dann war ich zwei Wochen später und man sah natürlich mehr aber noch kein Herzschlag soll in zwei Wochen nochmal hin das wäre jetzt am freitag da bin ich natürlich gespannt.
Ich drücke dir die daumen und er hatte auch VA untersuchen sollen vielleicht hatte er mehr gesehn definitiv.
Drucke dir die daumen das alles gut läuft und versuche dich etwas zu beruhigen

6

Hi. Mit Zwillingen wäre schon was. Liegt so nicht in unserer Familie. Ja meinen Eisprung habe ich schon ermittelt. Hier mal meine Kurve
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050417/920820?page=1&1575470301
Aber der pos. Ovu passt nicht so ganz zur Tempi. Vg

8
Thumbnail Zoom

Hallooo
Alsooo
Mir geht es genau so aber ich bin noch sehr am Anfang also ich weis das ich mich noch bisschen gedulden muss.
Ich bin heute ca 5+1 / 5+2
Mein ES war am 11.11. und am 13.11.
beide haben sich eingenistet heute hat man zwei Fruchthöhlen gesehen natürlich ohne Embryo und ohne Herzschlag.
Bin auch sehr gespannt und hoffe das beide bei uns bleiben.
Es ist bei dir auch noch zu früh.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich an 6+5 Herzschlag 😍
Nächsten Freitag muss ich wieder zum gyn da wäre ich ca 6+4 und hoffe das man mehr sieht

9

Hi. Ja unsere Bilder sehen sich schon ziemlich ähnlich. Ja werd mich auch gedulden müssen. Es fällt mir nur so schwer. Ich hoffe einfach das alles gut geht. Vg

10

Jaaaa das hoffe ich auch 😍

weitere Kommentare laden
11

Hi.
Wenn man das Display ganz hell macht und ranzoomt dann sind in jeder Fruchthöhle minimale Schatten. Also mach dir keine Sorgen.
Zwillinge brauchen ja auch etwas länger :) in 2 Wochen sieht das schon ganz anders aus 😊

12

Hi. Danke für deine Antwort. Ja ich bin echt mal gespannt was nächste Woche da rauskommt. Wäre schon schön Zwillinge zu haben. Dann wäre unser '' 3'' Kind auch kein Nachzügler das alleine wäre 😍 aber eigentlich liegen zwillinge nicht bei mir in der Familie. Nur bei meinem Mann und soweit ich weiß ist das egal. Aber dann muss doch ein neues Auto her 😂vg

13

Und wie schauts aus?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen