Leere Fruchthöhlen

Hallo, eigentlich dachte ich es würde mich nicht so beschäftigen, aber ich kann an nichts anderes denken... Wieso hat mein Frauenarzt noch nichts weiter sehen können und wieso wurde über den Bauch geschallt und nicht vaginal? Vl hätte man dann mehr sehen können. Ich weiß garnicht wie ich das aushalten soll bis Ende nächste Woche zu warten. Mein ES muss so 6./7.11.gewesen sein. Mein Frauenarzt war nicht besorgt und gab mir ja auch ein Bild vom Ultraschall mit. Leider wurde kein Blut abgenommen. Daher kann ich auch nicht wissen wie hoch mein hcg ist. Ach wieso muss einem das immer so beschäftigen? Ich bin auch so blöd. Hätte ja fragen können ob er einen Dottersack zumindest in einer Fruchthöhle sieht oder irgendwas. Aber irgendwie denkt man in dem Augenblick nicht daran. Wer hätte ähnliche Erfahrungen? Schicke auch hier einmal mein Bild mit. Was meint ihr? Hoffe nicht das es zwei Windeier sind 😑. Wenn ich es richtig sehe hat er nicht einmal nachgemessen wie groß die fh sind oder? VG

1

Rein rechnerisch müsste Du in der ca 4 SSW sein.
Da sieht man gar nichts, erst ab der 6 SSW.
Mein Fa hat mich immer um der 6 SSW.

2

Hi. Wie kommst du denn auf 4ssw? Da wäre doch ein Test wenn überhaupt grade mal positiv?🤔 Habe am 16.11.das erste mal positiv getestet. Vg

Top Diskussionen anzeigen