Ultraschallbild 10+6

Hallo ihr Lieben ,

Ja ich weiß, es ist noch viel zu früh, um zu sehen , was es wird . Dennoch diskutiert meine Familie schon fleißig und schließen Wetten ab 😄 für die einen ist es deutlich ein schniedel , für die anderen schamlippen.
Ich sage immer wieder , Hauptsache gesund , freuen uns über beides 🥰
Wollt aber trotzdem mal schauen , was hier der ein oder andere dazu sagt . Ob da jemand was erkennt , oder auch nicht . Vielleicht gibt es ja auch tatsächlich schon jemanden der so früh das Geschlecht erahnen konnte 😊

Thumbnail Zoom

Um diese „spitze“ geht es 😄 je nachdem wie man es sieht , kann es auch einfach nur der Fuß sein oder so .. finde ich 🤷‍♀️😄

Für mich ist es auch ein Fuß 😎

Tippe auf ein Mensch 😜
In dieser Woche fängt erst alles an sich zu differenzieren. Da kannst du noch nichts sehen.

Top Diskussionen anzeigen