Stillen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, sind hier schwangere die noch stillen?
Meine hebi sagte ich solle Abstillen. Derzeit stille ich vormittags abends und in der Nacht.
Lg

Stille solange ihr wollt ❤️

Hii
Mein Sohn ist seit dem 1 Oktober 1jahr bin nun in der 8+5ssw Stille immer noch.

Ich habe meine Tochter mit 15 Monaten abgestillt, da war ich im 4. Monat.
Die Ärztin hat nichts gesagt aber es hat mir körperlich einfach fertig gemacht.

Okay das ist ja auch gut wenn es deine Entscheidung war. Ich verstehe halt nicht warum ich es jetzt bereits nicht mehr sollte. Bin erst in der 5. Ssw

Wenn es körperlich geht würde ich es weiter machen an deiner Stelle.
Es schadet ja absolut nicht.
Man muss nicht immer auf die Hebamme hören.

Ich habe unsere Tochter auch in der Schwangerschaft noch weiter gestillt. Sowohl Hebamme als auch Ärztin haben darin überhaupt kein Problem gesehen.

Im 5. Monat wurde die Milch dann rapide weniger und die Brustwarzen mega empfindlich. Ich habe dann wegen der Schmerzen abgestillt. Da war die Große aber auch schon fast zwei.

Danke für die Nachricht. Unserer ist 1.5
Die Milch wird vom Gefühl jetzt schon weniger er nuckelt aber einfach gern

Ich hab eine Gelbkörperschwäche. Vielleicht meinte sie es deswegen

Die hatte ich auch, aber mir wurde nie zum abstillen geraten deswegen 🤔 ob das ein Grund sein könnte, vielleicht, eben um auf Nummer sicher zu gehen.

Achso, du stillst eigentlich eh nur noch dreimal am Tag, also da finde ich das Abstillen eigentlich überzogen 😅 es wäre anders wenn du noch häufiger stillen würdest.

Genau. Er ist schon 1.5 Jahre und wir machen das nur zum ein oder weiterschlafen

Ja dann glaube ich nicht dass das Stillen noch viel ausmacht.

Ich nehme auch progestan.
Hattest du das auch

Ich hab Utrogest genommen und zuvor immer Mönchspfeffer.

Wie weit bist du denn aktuell?

Ich schätze so 5. Ssw

Ok noch recht am anfang. Also ich denke nicht dass da was passieren kann. Entscheiden musst du das selbst, aber bei dem seltenen Stillen, sollte jedenfalls nichts sein.

Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute für die Schwangerschaft 😊

Top Diskussionen anzeigen