Bauchweh zu wenig bewegung

Hallo, vielleicht hat hier irgendwer einen tipp.
Ich bin jetzt in dee 11.ssw.
Von anfang an hatte ich einen riesen blähbauch der auvh echt schmerzte zum abend. Das ist etwas besser geworden. Ich merke aber wenn ich mich zu wenig bewege wird mein Bauch ganz rund, mein kreislauf geht runter und ich habe viel luft im bauch. Das geht jetzt jeden tag bis zum mittag so da ich einen büro job habe und eben uberwiegend am pc sitze. Wenn ich heute nachmittag wieder mehr bewegung bekomme wird es langsam besser.

Irgendeine idee? Die arbeitstage werden für mich aus diesem grund echt beschwerlich und unangenehm

Versuch doch mal Lefax, das darf in der Schwangerschaft eingenommen werden. Habe selbst damit bisher gute Erfahrungen gemacht.

Ich kann dir sab simplex Kautabletten empfehlen. Ich weiß wie du dich fühlst, hatte das bis zur 16.ssw auch.
Es wird besser, versprochen. Alles gute Dir 🍀

Top Diskussionen anzeigen