Hat hier jemand ein Bild vom positiven Schwangerschaftstest?

Hallo,habe vorhin einen Test gemacht.Zwei Striche zu sehen,obwohl der zweite noch ganz ganz leicht rosa ist.Zum vergleichen würde ich gerne mal sehen,wie eure ausgesehen haben...wäre echt wichtig.Nicht das ich was falsch sehe bei mir!
Danke,lg Anja

1

Ich habe zwar kein bild,aber bei mir sah es genauso aus, ein strich nur leicht rosa!

ich sag schonmal :HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Liebe Grüsse,Kurze mit Wurm 15 SSW

2

schau mal in meine vk, da ist meine homepage und da ist ein bild vom sst!
meine 2. linie war auch erst schwach zu sehen, aber egal 2. linie ist 2. linie und SCHWANGER!!!!

Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf#huepf

LG Julia * Krümel 10. SSW

3

leicht rosa Strich ist Strich bedeutet schwanger...
ich war auch unsicher und habe zwei Tage später dann wiederholt und da war er dunkelrosa...

mein FA meinte lachen: ein bischen schwanger geht eben schlecht...

die HCG konzentration steigt ja an ....

Lg und gratulation
ena und muckelmaus 21ssw

4

hier - aber meine waren sehr eindeutig

einer war ein frühtest, der andere ein ganz normaler

http://sum3.xardas.lima-city.de/SSTestpositivWeb.JPG

5

Hallo Anja,

schau mal unter www.milupa-webchen.de/novemberbaby nach. da hab ich meine Tests fotografiert und reingestellt...

Liebe Grüße
Carina 27 SSW

6

hab eines in meiner vk!

LG; berchen!

7

Bitte der ist vom 24.07 aber steht ja auch drauf ;-)

http://i7.tinypic.com/24vikyd.jpg

http://i7.tinypic.com/24vinbb.jpg


LG Maren + Amy *06.12.05 (8 Monate) + #ei 9.ssw

8

Hallo und herzlichen Glückwunsch sag ich nur!

Habe leider kein Bild von meinem Test. Mein Strich war allerdings nur so schwach, dass man ihn eigentlich nicht gesehen sondern fast nur erahnt hat.
Aber wie heisst es so schön "ein bisschen schwanger gibt es nicht"!

Liebe Grüsse
Sabrina

9

HAllo !

Habe einen von es+15 auf meiner Homepage ! Einfach auf zweite ss klicken , da ist er ganz oben !

Gruß, Julia 29.ssw

http://www.unserbaby.de/amtmann

10

Oh wahnsinn!#schock#heul
Bei euren Schwangerschaftstests kann ich alles so gut erkennen.Meiner schlägt ganz minimal aus...eher was fürs andeuten.Habe auch schon versucht ein Bild zu machen.Ist alles verschwommen.Aber mein Mann und eine Freundin haben gesagt,sie sehen die zweite ganz hauchdünne Linie.Jetzt heißt es abwarten.Am 30.8 habe ich nen Termin.Fühle mich als wenn die Mens kommt,aber bis jetzt noch nichts.

Kann es vielleicht auch Verdunst sein???Also der zweite Strich ist noch da...aber weil ich hier schon öfter gelesen habe,das einige Tests solch eine Verdunstlinie ziehen.