38. ssw Fressattacken 😬

Guten Morgen!
Wenn ihr wüsstet was ich heute schon alles in mich rein gestopft habe. Total irre! 😱
Ich weiß nicht woher das plötzlich kommt. Wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich habe so einen heftigen Appetit.
Die gesamte Schwangerschaft habe ich mäßig , normal, am Anfang sogar viel zu wenig essen können.
Kennt das jemand zum Schluss hin?🙈
Viele Grüße ✌🏼

1

"Wenn ihr wüsstet was ich heute schon alles in mich rein gestopft habe."

und es ist erst viertel vor 11#rofl
vielleicht brauchst du das jetzt einfach!

Falls du dir Sorgen machst, iss halt nicht zu ungesund.
Aber grundsätzlich würde ich mich jetzt nicht beschneiden, dein Körper will vielleicht noch mehr Reserven für die zeit nach der Geburt anlegen.

2

Ich sage dir... ich hab schon zwei Mal gefrühstückt und nebenbei genascht.🙈
Ich versuche das mal mit Obst und Gemüse zu kompensieren. 😄
LG 🙋🏼‍♀️

3

Oja, war gestern mit nem schlechten Gewissen beim CTG und mochte gar nicht auf die Waage schauen, weil ich einfach so einen Hunger habe - bisher habe ich ganz normal gegessen. Und was war? Kein Gramm zugenommen🤷‍♀️ Meine Ärztin fragte, ob mir nicht gut sei - höchstens, wenn ich zu viel gegessen hab😅 Der Lütte nimmt gut zu, also holt er sich das wohl gerade alles...

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 36. SSW

4

Dann geht es ja. Ich hab in der gesamten SS 5 kg zugenommen. Und jetzt in den letzten 4 Wochen hab ich auch nochmal fast 5 kg zugelegt. 🤷🏼‍♀️😂
Ein wenig komisch verteilt.

5

Das bist du ganz schnell wieder los, am Ende lagerst du viel Wasser ein und das Baby nimmt auch schnell zu!
Ich hab in meinen ersten SS je 20-25kg zugenommen und hatte sie nach 6 Monaten ca wieder los. Diesmal bin ich bei knapp 10kg.🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

mir geht es genauso🥴
Vielleicht sammelt unser Körper jetzt Reserven.
Aber ich finde es echt blöd. Plötzlich denke ich den ganzen Tag an Essen😂
Hoffe es hört bald wieder auf!😊

Liebe Grüße
Catty

8

Huhu :)

was soll ich sagen.. mache mir grad Backofen-Pommes um diese unchristliche Zeit 🤣😅💁‍♀️

Hab Gottseidank bis jetzt fast nichts zugenommen aber wenn es so weiter geht mit den Gelüsten sammele ich noch schnell ein paar Pfunde bis zur Entbindung.

Bei mir ist es mal so, dass ich gar keinen Hunger hab, dann so, dass ich zwar Hunger hab aber absolut nicht weis auf was.. und dann sowas wie heute: "Och jetzt 'n paar Pommes mit Majo.." 🤭🤰🙃

LG

Julia mit Adelheid im Bauch ♡

38. SSW

9

Herrlich! 👌🏻😁
Das feier ich! 🤣