38. ssw Fressattacken 😬

Guten Morgen!
Wenn ihr wüsstet was ich heute schon alles in mich rein gestopft habe. Total irre! 😱
Ich weiß nicht woher das plötzlich kommt. Wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich habe so einen heftigen Appetit.
Die gesamte Schwangerschaft habe ich mäßig , normal, am Anfang sogar viel zu wenig essen können.
Kennt das jemand zum Schluss hin?🙈
Viele Grüße ✌🏼

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich sage dir... ich hab schon zwei Mal gefrühstückt und nebenbei genascht.🙈
Ich versuche das mal mit Obst und Gemüse zu kompensieren. 😄
LG 🙋🏼‍♀️

Dann geht es ja. Ich hab in der gesamten SS 5 kg zugenommen. Und jetzt in den letzten 4 Wochen hab ich auch nochmal fast 5 kg zugelegt. 🤷🏼‍♀️😂
Ein wenig komisch verteilt.

Das bist du ganz schnell wieder los, am Ende lagerst du viel Wasser ein und das Baby nimmt auch schnell zu!
Ich hab in meinen ersten SS je 20-25kg zugenommen und hatte sie nach 6 Monaten ca wieder los. Diesmal bin ich bei knapp 10kg.🤷‍♀️

👌🏻
Das wäre wünschenswert. 😁

Guten Morgen,

mir geht es genauso🥴
Vielleicht sammelt unser Körper jetzt Reserven.
Aber ich finde es echt blöd. Plötzlich denke ich den ganzen Tag an Essen😂
Hoffe es hört bald wieder auf!😊

Liebe Grüße
Catty

Herrlich! 👌🏻😁
Das feier ich! 🤣

Top Diskussionen anzeigen