Haushalt in der SS

Bin jetzt in der 35 SSW und wollte euch fragen wie es euch mit der Hausarbeit geht...

Also ich muss ganz ehrlich sagen einmal spülmaschiene ausräumen Wäsche waschen und ein bisschen aufräumen und ich muss mich schon wieder ausruhen und bei euch?

Geht mir ähnlich.
Ich teile mir das täglich ein.
Jeden Tag ein bisschen, dann ist gut.
LG Fortuna (38.ssw)

Ich bin zwar erst in der 32. Aber mir geht's ähnlich wische waschen Teile ich mir gut ein muss dafür 2 Stockwerke in den Keller und wenn ich mit vollem Korb oben wieder ankommen brauch ich ein Sauerstoffzelt.
Mein Mann ist Gott sei dank da und hilft mir wo er kann.
Lg steffi mit babymaus inside

Hier ist es ähnlich - 5 Minuten hinsetzen gönne ich mir dann doch etwas öfter zwischen Terminen, Haushalt, Weihnachtsvorbereitungen und Co. Aber mehr ist meistens nicht drin, muss halt laufen🤷‍♀️

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 36. SSW

Es gibt so und so Tage aber ich bin definitiv generell nicht mehr so fit und schaffe weniger als normal. Bin in der 29 ssw und bin schon gespannt wo das noch hinführt. Aber da es meine 2. Ss ist war ich schon drauf eingestellt und nehme es diesmal mehr hin

Ich bin erst in der 33. SSW und völlig fertig, wenn ich nur in zwei Räumen Staub wische. Deshalb nur noch alle zwei Wochen. Nach der Geburt wird die Wohnung sicher katastrophal aussehen. - Na ja, Staub saugen wird mein Partner immerhin weiterhin. Was den Staub angeht ... solange er meinem Schatz nichts tut, tut mein Schatz ihm nichts. #aerger

Top Diskussionen anzeigen