Heute Frauenarzt Termin 15+2

Guten Morgen.

Ich habe um halb 12 meinen Kontrolltermin bei meinem Fa und bin so dermaßen nervös das ist schon echt nicht mehr schön...ich mache mir so viele Gedanken ob alles gut sein wird, weil ich mich absolut unschwanger fühle, so dass ich manchmal sogar "vergesse" schwanger zu sein...

Geht es noch jemanden in der Woche so?

Liebe grüße und einen schönen Tag euch

1

Hey bin heute bei 14+0 und mir geht es genauso
Ich fühle mich total unschwanger
Ab und an habe ich mal zwischendurch einen Harten Bauch ( nehme Magnesium ) und dann weiß ich wieder ich muss langsamer machen
Habe nächste Woche Dienstag meinen nächsten Termin dann bin ich bei 14+6

Liebe Grüße und viel Spaß beim Baby gucken 😊

2

Juhu mach dir keine Sorgen.
Ich bin zum 4. Mal schwanger.
Bei den anderen 3 Kindern war mir, bereits vor positiven Test, Dauerübel. Über Monate.

Diese Schwangerschaft geht es mir blendent. Ich habe keine Übelkeit und nichts.

Mittlerweile bin ich in der 20. Ssw.
Die Hosen passen nicht mehr 🤭
Manchmal strampelt das Krümelchen..

Sonst würde ich auch vergessen das ich schwanger bin.

3

mir gehts auch immer so :-) bin auch in der 15. SSW und denke doch ab und zu noch ob alles gut ist. Gibt auch Tage bei mir wo ich mich sooo unschwanger fühle. Aber wir sollten das geniessen :-) bis man das Würmchen spürt ist das einfach so.
War aber alles ok?

Top Diskussionen anzeigen