37.ssw und seit vorgestern wieder ganz schlimme Verstopfungen 😰🙄

Weiß langsam nicht mehr weiter. Hab seit 2 Tagen wieder diesen druckartigen Schmerz in der oberen Mitte meines Bauches. Beim Bewegen sticht das super unangenehm. Ich denke das sind einfach Verstopfungen oder? Aber warum? Die kommen und gehen einfach so ohne das ich was anders mache. Hatte jetzt wieder ein paar Wochen Ruhe und jetzt kann ich Nachts nicht mehr schlafen wegen dem Mist 😡

Sogar mein Filterkaffee, der normalweise ganze Rohe frei machen würde hat kaum geholfen 😂 Werde noch wahnsinnig...

1

Probier es doch mal mit Magnesium und Pflaumensaft.

2

Mir haben geschrotete Leinsamen in Joghurt und Sauerkraut - Saft geholfen. Milchzucker wäre noch mein nächster Schritt, sollte es mich nochmal erwischen...
Alles Gute dir!!

3

Hallo :)

Meine Hebamme hat mir empfohlen täglich Leinsamen einzunehmen. Soll die Verdauung und auch Wehen anregen 😊

Nehme es jeden Morgen in meinem Joghurt und die Verdauung ist top.

Obwohl ich hochdosiertes Eisen nehme 🤣