Es wäre fast schief gegangen wenn ......😢😢 ich dieses Gefühl nicht hätte....

Puh!
Ich hoffe du kannst jetzt entspannen und genießen!

Ich will gar nicht wissen wie viele gesunde Kinder ausgeschabt wurden und noch werden,

Ohja du sagst es, dieser Gedanke ging mir während ich gelesen habe, auch durch den Kopf.

Das stimmt wirklich , allein der Gedanke ist wirklich schrecklich 😳

Hi,

gut das du warten wolltest. Ich habe damals auch noch ne ganze Woche gewartet, obwohl der Arzt es gleich machen wollte, bis ich zur OP bin. Leider ist es bei mit damals nicht positiv ausgegangen. Aber ich freu mich für dich. Wünsche dir eine langweilig Kugelzeit und alles gute 🍀

Ich danke dir liebes 🙏

Puuh Hammer Geschichte!!! Ich wünsche dir alles Gute in deiner SS hast ja wirklich Glück gehabt 🙏

Danke ❤️

Genau das ist es , deshalb habe ich ihr ja auch gesagt das sie es auch nicht machen würde an meiner Stelle was sie auch bestätigte!!!
Ich bin so froh , das war ne Last für mich ok es mein 5. Kind aber trotzdem habe ich mir im Auto vor Freude die Augen ausgeheult!!!

Hallo ,war bei mir fast die gleiche Geschichte😉Heute bin ich in der 29 Ssw 😍🤩
Manchmal braucht es länger damit sich alles entwickelt !Heute wird viel zu schnell operiert und gehandelt .Ich hatte letztes Jahr auch eine Op mit Ausschabung und frage mich heute manchmal ob es wirklich notwendig war ...
Lg 🥰

Ich verstehe diese Eile auch nicht , Mensch sie selber sagt kann sein das da noch was kommt aber will ne Op, sehr clever!!!

Boah, wie schnell sowas gehen kann, ist wirklich erschreckend. Einfach furchtbar. Zum Glück ist alles gut gegangen. Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 🤰☺️

Danke dir für deine lieben Worte 😘

Das zeigt auch mal wieder, dass man nicht zu früh zum Arzt sollte.
Gut, in deinem Fall wusstest du ja nicht, dass es zu früh war.

Alles Gute!

Eben ich wusste nicht wie weit ich bin deshalb ja auch der Arztbesuch , hätte ich das gewusst wäre ich diese Woche hin oder nächste

Es ist traurig das so viele Ärzte so unsensibel sind .
Und lieber Operieren als etwas zu warten . Aber daran verdienen sie ja dann kein Geld .

Ich wünsche dir alles Liebe weiterhin 🍀

Genau so sieht es aus , man kann da nur mit dem Kopf schütteln echt

Wahnsinn... Zum Glück ist es gut ausgegangen 😘

Manchmal muss man auf sein Bauchgefühl hören, insofern man keine Schmerzen oder starken Blutverlust hat.

Das ist wirklich wahr , genau so ging es mir an dem Tag, ich hörte in mir nur dieses Nein Nein Nein es ist alles ok lass die mal machen und ich hatte recht , Dank der Chefärztin

Top Diskussionen anzeigen