Schwarzer Punkt im US

Guten Morgen,
Ich habe vor 16 Wochen einen wundervollen Sohn zur Welt gebracht..
Es ist mein zweites ausgetragenes Kind.
Gestern wollte ich mir die Spirale setzen lassen, habe aber zuvor um ein Ultraschall gebeten und dann sah man eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und einen kleinen schwarzen Fleck. Im US Stand Woche 5+
Die Spirale wurde nicht gesetzt und ich soll in 10 Tagen wieder kommen. Er sagte nur Amateure würden bei einer wohlmöglichen SS eine Spirale setzen.
Was meint ihr ?
Wächst da ein Geschwisterchen?

1

Guten Morgen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Prinzen.

Habt ihr denn ungeschützt miteinander geschlafen das da etwas hätte passieren können? Wenn ja...dann ist es natürlich möglich das da eine Schwangerschaft besteht..man ist ja gerade die ersten Wochen/Monate nach der Geburt sehr fruchtbar!

Das wäre ja ein Ding wenn da wirklich ein Geschwisterchen auf dem Weg wäre #huepf

Top Diskussionen anzeigen