Druck im Bauch *schlaflos*

Hallo ihr Lieben, wie der Titel es schon sagt bin ich schlaflos. Das geht schon seit min 2 Monaten so.. Nun gut habe ich mich dran gewöhnt. Seit 2-3 Tagen ist es aber so das ich unter unangenehmen Schmerzen aufwache. Ich habe einen totalen Druck im Bauch. Es ist meine erste ss. Hatte ihr sowas auch Nachts?
Zu dem denke ich das mein Bauch kleiner geworden ist und nach "unten" gerutscht ist...

Liebe Grüße Sonnenschein - N mit baby boy 33+1 💙

Mein Bauch macht mir das Schlafen auch unmöglich. Liege seit drei wach. Er wird ständig hart und wenn ich mich drehe ist das jedes Mal mit enormer Anstrengung verbunden

Willkommen im Club.. Schlafen ist so ein Thema..
Hmm vielleicht mal mit Still-/ oder Seitenschläferkissen probieren beim hinlegen ob es hilft.
Denke wenn man dann so in der Ruhe wach liegt ohne Ablenkung nimmt man vieles anders und deutlicher wahr.
Alles wird gut, spätestens wenn die Mäuse da sind, also durchhalten

Stillkissen benutze ich schon :)
Ich denke auch das wir einfach die Zähne zusammen beißen müssen. Es lohnt sich ja und man weiß wofür man es macht ☺️💙

Ich schlafe schin seit September nur noch mit Stillkissen. Aber auch das hilft nicht mehr richtig:(

Top Diskussionen anzeigen