7.SSW und keine Anzeichen

Hallo, ich komme am Donnerstag in die 7. SSW und merke nichts von meiner Schwangerschaft 🤷🏽‍♀️ Also meine Brüste sind größer und praller und ab und an ein zwicken im Unterleib aber das war’s .. keine Übelkeit oder sowas.
Kennt das jemand oder ist das ungewöhnlich?

Hallo also ich würde sagen freu dich und genieße es das du keine Übelkeit hast ... ich habe von der 7ssw bis ende der 26ssw an Übelkeit und Erbrechen gelitten... also Symptome kommen und gehen die sage ja nichts aus lg

Guten Morgen, genau freue dich. Bei jedem ist das anders. Es wird alles gut sein und Symptome müssen nichts sagen. Genieße deine Schwangerschaft 😊🤰

Bei mir sind die ,,Symptome,, erst in der 8ssw wie gekommen. Dann mit voller Wucht. Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme, mega schmerzende Brüste.

Symptome sagen aber nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Daher solltest du es genießen wenn es dir so super geht 💋❤️🤰🏼🍀

Hey du... Ich bin auch frisch schwanger, seit gestern 6.woche bzw 5+2 heute.
Habe auch keine Anzeichen. Brust fühlt sich praller an und ist etwa empfindlich, im Bauch zieht es mal minimalst. Das wars.

Wir wollen am Samstag nach Dubai fliegen. Ich hoffe mich trifft dort nicht die volle Dröhn Ing...

Bei mir hat es alles ziemlich plötzlich Ende der 7ten Woche angefangen. Davor hatte ich nichts. Jetzt unglaublich starke Übelkeit.
Geniese es einfach - vielleicht bleibst du verschont :)

Geht mir auch so, wenn meine brüste nicht so schmerzen würde und hin und wieder mal so ein kleines ziehen wäre, würde ich sagen, das ich auch nicht schwanger bin.
Es gibt Tage da ist gar nichts, azer ich arbeite, dann hab ich schon vermehrtes ziehen im unterlieb und bin fix und fertig.
Aber schön zu wissen, das es einigen auch so geht.

Wie weit bist du denn ? 😊

Bin 6 +5 :)

Top Diskussionen anzeigen