Darmbeschwerden

Hallo ihr Lieben.
Ich bin hilflos....ich habe seit 1,5 wochen immer mal einen harten bauch in der Darmgegend u leichte bis starke krämpfe. Hatte vor der ssw öfters Reizdarm.
War bei FA zum tokogramm schreiben u da ist alles gut. Also keine wehen. Magnesium nehme ich nun.
Habt ihr ähnliches gehabt ? Wie seid ihr vorgegangen?

1

Ich habe das seit der 17ssw immer mal wieder. Ist oft wenn ich Luft im Bauch habe und mittlerweile wenn die Kleine sich nach Außen stemmt.

2

Ich habe das auch.
Habe Druckgefühl und immer wieder starke Krämpfe.
Aber ich kenne das halt leider auch schon von vorher. Bisher war es in der Schwangerschaft aber nicht so schlimm, da ich Magnesium nehme. Seit ich aber auch Eisen nehmen muss, nehmen die Beschwerden zu. Das ist echt nervig. Aber es beeinflusst die Schwangerschaft nicht. Also Augen zu und durch :/

Top Diskussionen anzeigen