Keine Anzeichen mehr

Bin jetzt 5+4 und habe nun seit Sonntag keine Anzeichen mehr. Meine Brüste fühlen sich wider ein bisschen schlaffer an, musste mich nicht mehr übergeben, übel ist mir auch nicht mehr, dass einzige was geblieben ist sind meine stimmungen und der Heißhunger 😅 ist dass normal?

Hallöchen.

Mir gehts nicht anders. Seit Freitag nichts mehr. Ich habe auch Angst das was nicht stimmt. Bin heute 5+1

Mach dir keinen Kopf
Anzeichen kommen und gehen
Ich habe bis heute keine und bin morgen in der 14ssw

Lg und alles gute weiterhin

Die Hormone schlagen schubweise zu. Anfangs schafft es der Körper sich schnell genug anzupassen. Später immer schlechter. Also meiner jedenfalls.
Ich grüße aus der 16.ssw und hoffe noch immer das brustschmerzen und Übelkeit endlich abebben!

Top Diskussionen anzeigen