Was ist das? Vorsichtig Bild

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Bin seit einem Tag aus dem Krankenhaus raus. Mittlerweile 27+5.

Bin vor 2,5 Wochen mit einem Gebärmutterhals von unter 2cm, trichterbildung ins Krankenhaus gekommen. Habe Lungenreife, Antibiotika und Wehenhemmer bekommen.

Trichter hat sich wieder zurück gebildet, Gebärmutterhals gestern bei 2,1cm.
Jetzt war ich gerade auf der Toilette und dann das???
Was ist das? Bitte nicht der schleimpfropf oder ? 😥

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hast du eine Hebamme? Dann würde ich sie fragen oder vorsichtshalber im Krankenhaus nach fragen

Oh super vielen Dank. Meine Schwester meinte auch eher Ausfluss. Aber ihre Schwangerschaft ist schon wieder 5 Jahre her 😂

Laut Frauenärztin ist es ein Teil des schleimpfropfes 😥
Aber seitdem kam bisher nichts mehr neues

Irgendjemand schrieb hier mal, der Schleimpfropf sehe aus wie ein sehr großer Popel...😅
Das käme schon hin.
Ich würde vielleicht lieber einmal zum Gyn.
Ich wünsche dir alles Gute und schon dich. 🙋🏼‍♀️🍀

😂😂
Habe Freitag eh Termin beim Gynäkologen. Da frage ich dann nach 👍🏻👍🏻 machen kann ich ja sowieso nichts🙈

Stimmt schon aber ist seeeeehr viel Größer und eher Gummi artig find ich 🙈😂

Ich dachte , dass auch Teile abgehen. Aber ich bin kein Schleimpfropf Experte. 😅 Habe selbst noch nie so zähen, dicken Ausfluss gesehen.
Für mich sieht’s popelig aus. 😂
🙋🏼‍♀️

😂 es kam nicht aus meiner Nase 😉😉😂😂😂 ich werde morgen den Frauenarzt fragen und euch Bescheid geben 👍🏻

Laut Frauenärztin ist es ein Teil des schleimpfropfes 😥

Was aber nicht schlimm ist das bildet sich im normal Fall nach 😊 oder was sagt sie dazu? Wenn er wirklich abgeht lag es sicher das 10-20 fache an Menge.

Ich dummkopf hab ehrlich gesagt nicht viel nachgefragt 🙄 doof.
Nächster Termin erst am 20.12
Ich mache jetzt einfach nichts, außer ich habe irgendwelche Beschwerden oder ?

Wenn sie nichts von „Liegen“ oder „Schonen“ gesagt hat, ist wohl alles in Ordnung. 🤷🏼‍♀️
Ich drücke dir die Daumen.🍀
Am 20.12. ist mein ET. 😄🥰

Achso schonen und Liegen muss ich eh seit 4 Wochen, weil mein Gebärmutterhals stark verkürzt ist und der Muttermund geöffnet war. War schon 2,5 Wochen im Krankenhaus. Hab lungenreife bekommen. War bei Einlieferung erst in der 25 ssw 😬
Ich hoffe wir halten bis 2020 noch durch 👍🏻

Wäre was hätte sie was gesagt also kein Grund zur Sorge 😊

Gut 😊

Oh wie toll. Vielleicht wird es ein Christkind 😍 ich Wünsche dir alles alles gute

Top Diskussionen anzeigen