Was ist das? Vorsichtig Bild

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Bin seit einem Tag aus dem Krankenhaus raus. Mittlerweile 27+5.

Bin vor 2,5 Wochen mit einem Gebärmutterhals von unter 2cm, trichterbildung ins Krankenhaus gekommen. Habe Lungenreife, Antibiotika und Wehenhemmer bekommen.

Trichter hat sich wieder zurück gebildet, Gebärmutterhals gestern bei 2,1cm.
Jetzt war ich gerade auf der Toilette und dann das???
Was ist das? Bitte nicht der schleimpfropf oder ? 😥

1

Hast du eine Hebamme? Dann würde ich sie fragen oder vorsichtshalber im Krankenhaus nach fragen

2

Ich würde sagen Ausfluss und kein Schleimpfropf selbst wenn es ein Stück davon wäre wäre es sehr sehr wenig und bildet sich nach.

Wenn da jetzt nicht noch mal an einem Stück das 10 bis 20 fache an eher fester Masse raus kommt (das wäre dann eventuell der Schleimpfropf) würde ich mir keine Sorgen machen!

So sieht’s bei mir jetzt in der zweiten Schwangerschaft ständig aus wie bei dir auf dem Bild.

3

Oh super vielen Dank. Meine Schwester meinte auch eher Ausfluss. Aber ihre Schwangerschaft ist schon wieder 5 Jahre her 😂

10

Laut Frauenärztin ist es ein Teil des schleimpfropfes 😥
Aber seitdem kam bisher nichts mehr neues

4

Irgendjemand schrieb hier mal, der Schleimpfropf sehe aus wie ein sehr großer Popel...😅
Das käme schon hin.
Ich würde vielleicht lieber einmal zum Gyn.
Ich wünsche dir alles Gute und schon dich. 🙋🏼‍♀️🍀

5

😂😂
Habe Freitag eh Termin beim Gynäkologen. Da frage ich dann nach 👍🏻👍🏻 machen kann ich ja sowieso nichts🙈

6

Stimmt schon aber ist seeeeehr viel Größer und eher Gummi artig find ich 🙈😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen