12 SSW unwohlsein

Fühle mich seit Tagen immer so träge. Ab und an Rückenschmerzen (so ein Gefühl als ob die Periode kommt) und habe keinen Appetit. Übelkeit ist über den Tag verteilt auch weiterhin da. Übergeben tue ich mich nur morgens 1x.
Kennt das jmd., was tut ihr dagegen oder ab wann hat das bei euch aufgehört?
Bei meiner 1. SS vor knapp 2 Jahren hatte ich garkeine Beschwerden, kenne das so nicht :/

Ja mein Bauch ist auch schon da ..bei meiner ersten SS hat man bis zum 6. Monat nichts gesehen 😅 Pickel hatte ich am Anfang auch extrem aber mittlweile habe ich eine extrem reine Haut bekommen..

Ja bei mir war sie auch so früh da die Übelkeit, übergeben tue ich mich erst seit letzter Woche 😩

Ja das Problem habe ich auch, tagsüber müde und Abends wenn mein kleiner im Bett ist und ich die Chance habe, ist nichts mit schlafen und in der Nacht bin ich auch mindestens 3-4x wach wegen der Blase 😅

Gut - bin nicht die einzige 😂
Bei meinen anderen zwei müsste ich in diesen ssw nicht so oft aufstehen und war vor allem fitter . Da fragt man sich wie die Ss weiter so verläuft . Hast du auch öfter mal Sodbrennen? Hab seit der 12/13 ssw fast täglich dieses Problem, da ist es mittlerweile auch egal was ich esse 😞

Ja Sodbrennen ist bei mir auch extrem, aber liegt vllt daran das ich sehr oft durst auf O-Saft oder ACE habe 😅

Top Diskussionen anzeigen