Kindsbewegung 13SSW. möglich?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage. 😊

Ich komme morgen in die 13ssw. und ich habe heute zum ersten mal ein "zärtliches picksen" oder sowas gespürt. Noch nie im Leben hatte ich so ein Gefühl und jetzt frage ich mich ob dieses Kindsbewegungen waren? Ist es überhaupt möglich so früh? Es ist meine erste Schwangerschaft.

Danke für die Antworten. 😊

1

Hi. Das ist sehr unwahrscheinlich. Dein Baby wiegt ca 18-23Gramm.da wirst du noch nichts spüren. Vg

2

Ich bin jetzt mit meinem 6. Baby schwanger und habe die Bewegung auch so früh gemerkt, meine Ärztin sagte immer, wenn man sehr feinfühlig ist ist das nicht ungewöhnlich;) also ja, bin überzeugt das es durchaus möglich ist 🥰

3

Ich bekomme auch mein 1. Kind und war mir auch schon sehr früh sicher, dass ich irgendwas im Bauch gemerkt habe, was ich so noch nicht hatte. Ich weiß die Woche nicht mehr genau, aber es könnte auch so in dem Dreh gewesen sein.

4

Ich hab es damals auch früh gemerkt. Meine Freundin ebenfalls.

5

In der 13. SSW finde ich es tatsächlich noch unwahrscheinlich. Ich habe in der 17. SSW etwas gespürt, war mir aber noch nicht sicher. In der 19. SSW war das selbe Gefühl dann intensiver und somit wusste ich, dass es mein Baby war 🙂

6

Ich bekomme mein 4. Kind und habe meinen Krümel ebenfalls Ende der 13. Ssw zum ersten Mal gespürt.

Zwar völlig unregelmäßig aber zwischendurch habe ich ihn gespürt.