Kindsbewegung 13SSW. möglich?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage. 😊

Ich komme morgen in die 13ssw. und ich habe heute zum ersten mal ein "zĂ€rtliches picksen" oder sowas gespĂŒrt. Noch nie im Leben hatte ich so ein GefĂŒhl und jetzt frage ich mich ob dieses Kindsbewegungen waren? Ist es ĂŒberhaupt möglich so frĂŒh? Es ist meine erste Schwangerschaft.

Danke fĂŒr die Antworten. 😊

Hi. Das ist sehr unwahrscheinlich. Dein Baby wiegt ca 18-23Gramm.da wirst du noch nichts spĂŒren. Vg

Ich bin jetzt mit meinem 6. Baby schwanger und habe die Bewegung auch so frĂŒh gemerkt, meine Ärztin sagte immer, wenn man sehr feinfĂŒhlig ist ist das nicht ungewöhnlich;) also ja, bin ĂŒberzeugt das es durchaus möglich ist đŸ„°

Ich bekomme auch mein 1. Kind und war mir auch schon sehr frĂŒh sicher, dass ich irgendwas im Bauch gemerkt habe, was ich so noch nicht hatte. Ich weiß die Woche nicht mehr genau, aber es könnte auch so in dem Dreh gewesen sein.

Ich hab es damals auch frĂŒh gemerkt. Meine Freundin ebenfalls.

In der 13. SSW finde ich es tatsĂ€chlich noch unwahrscheinlich. Ich habe in der 17. SSW etwas gespĂŒrt, war mir aber noch nicht sicher. In der 19. SSW war das selbe GefĂŒhl dann intensiver und somit wusste ich, dass es mein Baby war 🙂

Ich bekomme mein 4. Kind und habe meinen KrĂŒmel ebenfalls Ende der 13. Ssw zum ersten Mal gespĂŒrt.

Zwar völlig unregelmĂ€ĂŸig aber zwischendurch habe ich ihn gespĂŒrt.

Top Diskussionen anzeigen