Feindiagnostik 22 ssw

Thumbnail

Heute bei der feindiagnostik gewesen und so toll entwickelt. 25 cm groß und 485gr schwer und ein Mädel wird es.. ein scheinbar großes 🙊🙈😂
Mel 43j. Mit Baby Girl 21+3

1

Und so ein hübsches Profil hat sie. Herzlichen Glückwunsch ☘
Ich bin schon so gespannt, habe am Montag meinen Termin zur Feindiagnostik💖

2

Meine hatte bei 22+1 460g und 26 cm. Mein FA sagt sie sei eine Zarte.

Sehr schönes Profil von ihr.

5

Komisch wie unterschiedlich die Ärzte sind oder? Mein Arzt meinte bei den Maßen schätzt er meinen kleinen 10-12 Tage weiter...ist ja genau das Gegenteil von deiner „zarten“ xD

3

Huhu, ich war gestern bei 21+0 zur feindiaknostik und habe leider kein Bild bekommen,
Mir sagte man es ist 368g und zwischen 20 und 24 cm🤔 zwischen? Komisch nix genaues...

4

Hey, hatte meine fd auch an 21+3 und fast die gleichen Maße! 26 cm und 479g 😂 bei mir wird’s n großer Junge. Alles gute für die restliche ss 🤰🏼😁

6

Da war mein Baby aber leicht😄 26 cm und 410g bei 21+4.
Mal gucken wie es am Ende ist😁