Feindiagnostik 22 ssw

Thumbnail Zoom

Heute bei der feindiagnostik gewesen und so toll entwickelt. 25 cm groß und 485gr schwer und ein Mädel wird es.. ein scheinbar großes 🙊🙈😂
Mel 43j. Mit Baby Girl 21+3

Und so ein hübsches Profil hat sie. Herzlichen Glückwunsch ☘
Ich bin schon so gespannt, habe am Montag meinen Termin zur Feindiagnostik💖

Meine hatte bei 22+1 460g und 26 cm. Mein FA sagt sie sei eine Zarte.

Sehr schönes Profil von ihr.

Komisch wie unterschiedlich die Ärzte sind oder? Mein Arzt meinte bei den Maßen schätzt er meinen kleinen 10-12 Tage weiter...ist ja genau das Gegenteil von deiner „zarten“ xD

Huhu, ich war gestern bei 21+0 zur feindiaknostik und habe leider kein Bild bekommen,
Mir sagte man es ist 368g und zwischen 20 und 24 cm🤔 zwischen? Komisch nix genaues...

Hey, hatte meine fd auch an 21+3 und fast die gleichen Maße! 26 cm und 479g 😂 bei mir wird’s n großer Junge. Alles gute für die restliche ss 🤰🏼😁

Da war mein Baby aber leicht😄 26 cm und 410g bei 21+4.
Mal gucken wie es am Ende ist😁

Top Diskussionen anzeigen