Von 8+0 auf 6+5 zurück datiert wer kennt das???

Hi ihr Lieben
Hatte heute meine 2. Untersuchung und ich konnte den Herzschlag blubbern sehen.
Was mich aber total verunsichert hat ist das meine Ärztin alles ausgemessen hat und der Wert hat dann 6 W +5T... eigentlich wäre ich laut rechnen in der 8 Wochen ....
Sie meinte es sei normal.. Aber nach 2 jahren warten und 2fgs hintereinander bin ich total ängstlich.

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Manche wachsen schneller manche langsamer. Ich wurde auch ne woche zurück datiert. Jetzt bin ich 18ssw und über ne Woche vorraus.
Ich glaube wenn das herz normal schlägt ises kein Problem.
Wann sollst du wieder kommen?
Sei nicht nervös. Ich hatte auch 2.fehlgeburten und 3jahre kiwu ich kenn das....

Ich hatte es am Anfang genauso...erst eine Woche zurück datiert und in der 18. Ssw war ich eine Woche voraus. Nun bin ich auf den nächsten Termin gespannt

Ich würde sogar 2 Wochen zurück datiert und es ist alles gut 🤗

Das ist gut zuhören;)
Ich hab am 16.12 nochmal einen Termin.. da stellt sie mir auch den Mutterpass aus

Ich wurde in der erste SS 4 Wochen zurück datiert ... der kleine ist letzte Woche 2 geworden.

Hast du den einen regelmäßigen Zyklus?

Auch nach 2 FG und 2 Jahren warten... Wir wurden bei 8+2 auf 6+6 zurückgeschoben. Bei 13+3 jetzt ist alles normal. Habe mir auch erst Gedanken gemacht, inzwischen ist alles gut. Mach dir nicht so viele Sorgen.

Top Diskussionen anzeigen