Tiefkühl pommes

Hallo zukünftige Mamis,

Ich hab zurzeit so unglaubliche Lust auf TK Pommes. Allerdings gefroren aus der Truhe 🤣 meint ihr das schadet irgendwie warum auch immer?

Bin In der 23+5 ssw.

Danke vorab für die Antworten l.

Isst du die unfrittiert? 😁Habe ich so auch noch nicht gehört

Ja, genau.. jedesmal wenn ich die Truhe öffne hab ich immer mehr Lust drauf 😂

Ich werde mir denn einfach ein paar rausnehmen 😬

Na dann hau rein

Ich wüsste nicht warum aber tiefgekühlt schmecken die bestimmt nicht. 😉
Alles Gute!

Wieso sollte man die nicht essen? 🤔
Ich esse total gerne TK Kroketten mit Kräuterquark 😅😂 Und darauf hab ich in keiner der Schwangerschaft verzichtet.
Ich wüsste jetzt nicht wieso man darauf verzichten sollte..
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren 😉

Liebe Grüße

Alles klar, dann bin ich ja nicht die einzige 😬

😂 du hast die auch aus der Tiefkühltruhe gegessen ohne sie zu backen oder zu frittieren?

Wie witzig, ich bin schon verwundert das es eine Person gibt die Lust hat auf ungebackene Pommes..aber jetzt noch zwei😂

Ich habe Gott sei dank keinerlei Gelüste 🙈

Lg

oh lecker. Soll mein Mann heute direkt mitbringen!

Nein,wirklich 😂tut mir leid,aber das sind Kartoffeln, einfach Kartoffeln 😊
Ich esse Pommes zurzeit mit bratwurst germ😂😂

Du isst die gefroren? Hahaha, super 😂😂😂 Denke nicht, dass das irgendwie gefährlich ist ;)

Du bist ein Creep aber ok das macht sicher nichts...hahahaha!! Mein Mann macht das mit harten Nudeln...er isst das wie Chips!!

Na hau rein.. 😂 😂 😂 Ich esse Gewürz Gurke mit Nutella 🤤 🤤 🤤 🤤

Top Diskussionen anzeigen