Eipollösung wann gings los

Ich hatte heut die eipollösung...ich weiß kann auch sein dass es nichts bringt...bin aber schon 2 cm offen...hab aber Null wehen...wann ginge bei euch dann los

12 Stunden danach. Viel Erfolg!

Aber hattest du danach schon paar wehen?hab ja Null wehen...gar nichts

12h danach gingen die Wehen los. Nochmal 12h war sie da

Leider gar nicht....
2 Eipollösungen an 38+0 und 38+3... 1cm war ich offen...
Einleitung dann an 39+3....

Hattest du nicht auch die Cerclage und die wurde gerade erst gezogen? Oder verwechsel ich dich da?

Ja und?zufällig is mein Kind nicht mehr richtig versorgt und muss sowieso eingeleitet werden. Also versucht man erst die leichte Variante...bin ja schon in der 39. Woche

Ich frag ja nur. Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten 🥴

Zufällig nerven mich solche Kommentare weil manche es irgendwie besser wissen als Die Ärzte...

Ich hatte lediglich gefragt ob du nicht das Mädel mit der Cerclage warst. Aber anscheinend fühlst du dich erwischt. Da musst du mit klar kommen, nicht ich 😉.

Hallo,

Montag Eipollösung, Mittwoch gegen 20 Uhr Fruchtblase geplatzt keine Wehen aber um 15:07Uhr Donnerstag war er plötzlich da 😬 Die Geburt hat nur 27 Minuten gedauert

Liebe Grüße und alles Gute für Euch

Wow Glückwunsch so schnell...bist du schon mehr gebärende?mein 3. Kind war auch nach 45 min da...mal sehen wie schnell es diesmal geht

Naja, war zwar meine 3.te Geburt aber die erste war ein KS und die 2te nach Einleitung mit Gel. Aber da die Geburten schon über 9 Jahre her sind zählt man wieder als Erstgebärende..

Ich drücke Dir die Daumen das es nicht zu lange dauert 😇

FR Nachmittag Eipollösung, SA Wehenbeginn und SO um 9:30 ca war er da 😁

Hatte den gleichen Befund wie du. 1 1/2 solchen später ging es los. Die kleine Kanne bei 39+2

Top Diskussionen anzeigen