Lustiges OT zum. Schwanger sein.

🤣 Letzte Woche.
Meine große Tochter 8 Jahre alt bekam natürlich die letzten zwei Monate mit, dass Mutti einige Veränderungen durch machte.
Unter anderem Sah sie, einen morgen dass ich mein Ovulationstest genommen habe und diesen in einem Becher Urin tunkte.
Sie fragte mich dann was das ist und ich habe ihr erklärt dass man darauf zwei deutliche Striche sehen muss und dass dies für mich von Bedeutung ist.
Mehr habe ich dir natürlich dazu nicht erklärt.
Dann war es soweit dass ich endlich im November positiv testen, auf diesem Test sah sie dass zwei deutliche Linien bedeuten dass Mama Nachwuchs erwartet.
Ich habe die Ovulationstest in die untere Schublade gepackt inklusive meinem ausgewaschenen sauberen Becher.
Eines Morgens ich stehe in der Küche wollte die Brote für die Schule fertig machen,
kommt meine Tochter in die Küche und hält etwas hinterm Rücken versteckt.
Sie war total erschrocken und meinte dann Mama das kann ja gar nicht sein du wolltest doch gar nicht so früh Oma werden oder?
Ich habe mich gewundert was sie von mir möchte und habe nachgehakt was sie denn hinter ihrem Rücken hat.
Da ist mein zuckersüßes Mädel ins Bad gegangen hat in einen Becher gepullert und einen Ovulationstest da rein gehalten.
Es war ein Mini Hauch von zweiter Linie zusehen und sie war total erschrocken und meinte jetzt sie bekommt ein Baby.. ICH bin in Tränen ausgebrochen vor Lachen und sie meinte dann zu mir, ich bräuchte nicht zu weinen wir kriegen das SCHON hin ich könnte das Baby ja aufziehen und alle denken dann das wäre noch mein Baby. ICH habe ihr natürlich direkt erklärt was Sache ist und sie war mehr als erleichtert.
Denn am Anfang behaarte sie tatsächlich da drauf dass sie schwanger sei.
Jetzt haben wir natürlich die teste alles weit weg gelegt damit sie sowas gar nicht mehr in die Hände bekommt.
Mittlerweile lachen wir sehr darüber denn wir sind nicht irgendwie spießig sondern meine Tochter weiß wie das mit der Fortpflanzung funktioniert.
Ich finde das einfach nur sehr amüsant und wollte euch daran mal teilhaben lassen.

HABT einen tollen Tag

😂🤣Herrlich. Das hätte von meiner sein können. Ich finde die Fantasie so toll die die kleinen noch haben. Wenn sie weiß wie es geht und Angst hat schwanger zu sein mit wem hat sie dann... 😅 Na ich hoffe noch nicht mit 8.vg

🤣 🤣 🤣 🤣 Ja also wir haben allgemein so ne knall Schote.. Die kommt oft mit solchen kloppern!

Deine Tochter ist ja geil🤣🤣🤣

Mal sehen was noch alles kommt😂😂😂

😂 nein, was für eine witzige Aktion!! Das ist dann echt so eine Geschichte, die ihr euch in 10 Jahren noch erzählt. Was für eine Marke. Echt lustig.

Top Diskussionen anzeigen