10+5 ssw frauenarzt

Hallo war heute beim frauenarzt . Mein kleines ist 3,51 cm . Sie hat mich jetzt von 10+5 auf 10+1 zurück getauft. Wie groß waren eure kleinen.
Lg

Hi. Mein Großer war in der 11sw 4,3cm und meine Kleine in der 9ssw 1,95cm.
Dein Name ist nicht unkenntlich gemacht. Falls dich das stören sollte änder das mal. Vg

Ich war gestern bei rechnerisch 9+4 und das Baby war mit 3,2cm groß (entspricht 10+3 lt Ultraschall) und sie hat mich jetzt gestern auf 10+0 vordatiert.
Warum wurdest du bei dieser Größe zurückdatiert?

Das ultraschallgerät hat 10+1 gesagt deswegen hat sie mich zurück dadiert.

Das meiner sagt bei 3,2cm 10+3 und das deiner bei 3,5cm 10+1?
Oh man, man sollte meinen, dass sowas genormt wäre...

Ja dachte ich auch das das überall gleich sein müsste aber anscheinend hat jeder Arzt eine andere Einstellung.

Thumbnail Zoom

Das ist das kleine mäuschen

Heii meine FA hatte mich heute auf 9+6 gestuft und unser Baby ist 3.68mm gross
Laut US bei 11+0
Da sind wir jah fast gleich weit ☺️☺️

Grüsse

Uppsii meinte natürlich 36.8mm jetzt stimmts 🤦‍♀️

Bei 10+2 3cm

Bella 13+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

ist kein 3D Bild

Nein wieso ?

Huhu.... Ich war gestern bei meiner FÄ 10+3 und mein Krümel ist 3,3 cm gross ☺️
Lieber gruss

Top Diskussionen anzeigen