❌Haare färben in der Schwangerschaft?❌

Sagt mal färbt sich jemand hier in der Schwangerschaft die Haare? Ich habe jetzt oft gelesen dass man es nicht machen soll, dann aber auch das es viele machen. Wie ist eure Meinung?

In der Frühschwangerschaft habe ich es vermieden aber in der 22 SSW habe ich mir Balayage-Strähnchen machen lassen, die ab der Mitte des Haares beginnen.
Habe hierbei aber auf Blondierung verzichtet.

Vorher habe ich mich von meiner Friseurin beraten lassen.

In der fruehss mache ich es nicht.
Ab 16./17. Ssw wuerde ich wieder ueber Straehnchen nachdenken. Mein Friseur benutzt schonende Farben.

Ich hab mir ganz normal die Haare gefärbt.. bin jetzt in 15+5 und habe seitdem ich schwanger bin 2 mal gefärbt. Muss dazu sagen, dass ich dunkel färbe.. hab gehört blond sei schlechter

Das stimmt leider so nicht. Im Gegenteil. Blonde strähnchen sind nicht so schlimm wie dunkle

Mein FA u meine Frisörin sagen da was anderes. Im Blond ist viel mehr Wasserstoff drin als in dunkel. Ist mir eigentlich auch egal.. ich färb trotzdem weiter und habe ja schon 2 mal gefärbt😅 soll ich jz mit 3 km blondem Nachwuchs rumrennen wenn ich 9 Monate nicht färben kann.. na ganz bestimmt nicht 🙈

Meine Frauenärztin rät ganz deutlich von Färben und Tönen ab. Ich werde es daher lassen.

Ich hab in beiden Schwangerschaften gefärbt, allerdings beim Frisör, die haben andere Mittel, die nicht so aggressiv sind

Hey ich hab ab der 20 ssw gefärbt und es war alles gut 😊 LG Jenny ssw 35 🤰🏼

Heii..

Hier ich 🙋‍♀️ färbe zwar nich aber Töne sie. Habe gelesen und auch nachgefragt, wenn mann es nich zu häufig macht ist es kein Problem. Da die Tönungen nicht so aggressiv sind wie Färbemittel.

Gruss

Ich habe gestern schon einmal auf die färbe-frage geantwortet:

Ich habe bisher 2x beim Frisör rot färben lassen: 7. SSW und 20. SSW.

In der 35. SSW werde ich zum letzten Mal in der Schwangerschaft färben.

Das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab das Go von Frauenärztin und Hebamme bekommen.

Da ich wasser stoffblond war hab ich mit eine Tönung geholt.. ohne Ammoniak..
Einmal gemacht .. das reicht um nicht mehr so schlimm auszusehen..

Top Diskussionen anzeigen