Wir haben auch endlich ausgekugelt 🥰💜

Thumbnail Zoom

Hallo 😊
Am 01.12. Um 23. 11 Uhr haben wir es nach Einleitung an ET+7 endlich geschafft.
Mit einer stolzen Größe von ganzen 60 cm (stations rekord 😂) und 4130g kampfgewicht sind wir am 2.tag einleitung dafür in einer Hauruckgeburt von 5 Stunden angekommen. Die Geburt war entsprechend kurz aber heftig, vor allem mit schneller Eröffnungsphase ( Mumu in 2 Stunden komplett auf) aber dafür länger Übergangsphase von 2 Stunden weil das kind nicht mit dem Tempo mithalten konnte. Aber nun sind wir glücklich und schwer am kuscheln 🥰

Damit verabschieden wir uns ins Babyforum und wünschen euch kuglis noch alles Gute, hoffentlich sieht man sich bald "drüben" wieder :)

LG
Anna mit⭐ im 💜 und Motte endlich im Arm 🤱

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit ❤️

7

Danke 🥰

2

Woow, so ein zuckersüße Mäuschen. Herzlichen Glückwunsch 💖 und gut ab vor der Leistung. Ich bin wirklich erstaunt über diese stolze Größe. Gigantisch 🤩

8

Danke 🥰
Ja, sie war immer groß geschätzt, aber mit der Länge hat dann doch keiner gerechnet 😂

3

Wahnsinn soooooo gross, hab ich ja noch nie gehört...
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit

10

... Vorheriger rekord war 59 cm, aber die meinten alles ab 58 ist wirklich selten 😅

Danke 😊

4

Owwww ... was ein süßer Fratz. 60cm, das ist echt mal eine stattliche Größe. Da war ich mit meinen 56 cm ja eine Kleingeburt. 🤗
Ich wünsche dir gute Erholung und euch beiden eine tolle Kennlernzeit.

Liebe Grüße

11

Danke 🥰
Na wobei ja 56 cm so die obere norm ist quasi, wir mussten einfach übertreiben 😂
Danke, die Maus entschädigt für alles 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 😍❤️

12

Danke dir auch 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennerlern- und Kuschelzeit!

Meine " Kleine" kam damals auch mit 60cm und 4540g. Wir mussten damals erstmal relativ schnell shoppen gehen. Die Sachen, die wir hatten,haben nicht wirklich lange gepasst. :-D

13

Danke 🥰

Na, dann verstehen wir uns 😁
Wir hatten Gott sei Dank immer bei allen Messungen in der Schwangerschaft schon immer die Ansage, dass die Maus ziemlich groß ist und entsprechend nix in 50 gekauft und schon viel in 62 😂

15

Mir wurde ca. 10 Stunden vor Geburt gesagt, dass sie so max 54cm haben würde. Dementsprechend überrascht waren wir dann.

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch! ❤️❤️❤️

14

Vielen Dank 🥰

16

Herzlichen Glückwunsch!

21

Vielen lieben Dank 😊

17

Alles Liebe zu der kleinen (grossen) Maus... meine Güte und so ein süsses Bild..#herzlich

22

Danke sehr 🥰
Da haben wir das fotogesicht erwischt 😉

Top Diskussionen anzeigen