Wir haben auch endlich ausgekugelt 🥰💜

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit ❤️

Danke 🥰

Woow, so ein zuckersüße Mäuschen. Herzlichen Glückwunsch 💖 und gut ab vor der Leistung. Ich bin wirklich erstaunt über diese stolze Größe. Gigantisch 🤩

Danke 🥰
Ja, sie war immer groß geschätzt, aber mit der Länge hat dann doch keiner gerechnet 😂

Wahnsinn soooooo gross, hab ich ja noch nie gehört...
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit

... Vorheriger rekord war 59 cm, aber die meinten alles ab 58 ist wirklich selten 😅

Danke 😊

Owwww ... was ein süßer Fratz. 60cm, das ist echt mal eine stattliche Größe. Da war ich mit meinen 56 cm ja eine Kleingeburt. 🤗
Ich wünsche dir gute Erholung und euch beiden eine tolle Kennlernzeit.

Liebe Grüße

Danke 🥰
Na wobei ja 56 cm so die obere norm ist quasi, wir mussten einfach übertreiben 😂
Danke, die Maus entschädigt für alles 🥰

Herzlichen Glückwunsch 😍❤️

Danke dir auch 🥰

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennerlern- und Kuschelzeit!

Meine " Kleine" kam damals auch mit 60cm und 4540g. Wir mussten damals erstmal relativ schnell shoppen gehen. Die Sachen, die wir hatten,haben nicht wirklich lange gepasst. :-D

Danke 🥰

Na, dann verstehen wir uns 😁
Wir hatten Gott sei Dank immer bei allen Messungen in der Schwangerschaft schon immer die Ansage, dass die Maus ziemlich groß ist und entsprechend nix in 50 gekauft und schon viel in 62 😂

Mir wurde ca. 10 Stunden vor Geburt gesagt, dass sie so max 54cm haben würde. Dementsprechend überrascht waren wir dann.

Ach krass, das ist natürlich weit daneben 😱 bei und wurde am Tag vorher nur Gewicht nochmal gesagt, wo sie auch wirklich neu 30 g daneben lagen 😅 aber schon ab dem 2.großen screening war sie von der größe und vor allem auch femurlänge ca 2 wochen vorraus 🙈

Herzlichen Glückwunsch! ❤️❤️❤️

Vielen Dank 🥰

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen lieben Dank 😊

Alles Liebe zu der kleinen (grossen) Maus... meine Güte und so ein süsses Bild..#herzlich

Danke sehr 🥰
Da haben wir das fotogesicht erwischt 😉

Gratuliere zu dieser entzückenden Maus😍 die Größe ist ja wohl wirklich ein Wahnsinn, meine Maus war mit 49cm ja ein richtiger Winzling 🙈😘

Vielen dank 💜

Na das sind natürlich auch gegenextreme, eine zierliche Maus bei dir und wir mit dem riesenbaby 😁

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 🥰

Top Diskussionen anzeigen