...schon wieder SB ­čśô

Seit 2 Wochen keine Blutungen mehr und ich dachte,ich h├Ątte endlich Ruhe,doch Pustekuchen­čśö
Gerade erschreckend festgestellt,dass ich wieder SB habe ­čśô
Kann ich nicht nach 2 FG dieses Jahr,einfach eine normale, langweilige SS haben!?

Jetzt muss ich bis 15Uhr warten. Dann macht die Praxis wieder auf und es kann nachgeschaut werden....

Dr├╝ckt mir die Daumen!

Liebe Gr├╝├če ­čîŞ

Daumen sind gedr├╝ckt!! ­čŹÇ

Danke ­čśŐ

Hi

H├Ątte ich auch. Ich nehme jetzt bis zur 12 Ssw Progesteron Tabletten. Seit dem ist Ruhe... Ich habe beim Geb├Ąrmutterhals wohl noch altes Blut ­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ und wahrscheinlich dazu leichte Hormonschwankungen.

Ruh dich aus und nimm Magnesium. Ich dr├╝ck dir die Daumen. Ich hoffe es wird besser

Hey! Danke f├╝r deine Antwort
Utrogest 200mg nehme ich bereits jeden Abend und zus├Ątzlich auch Magnesium ­čśô

Wie weit bist du?
Ich blutete in der sehr Fr├╝hen Schwangerschaft die ganze Zeit herum und es ist alles gut.
Ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen!

Hey! Ich bin heute 9+6.
Ich danke dir

Hey, ich hatte bis zur 20.ssw immer mal wieder leichte Blutungen ohne erkennbaren Grund (hatte in davor einen fr├╝hen Abgang) . Mein Sohn ist jetzt 1,5jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Gestern durften wir wieder einen positiven ss test in den H├Ąnden halten f├╝rs Geschwisterchen ­čśŹ

Gl├╝ckwunsch zum positiven Test ­čĄŚ
Ich stecke jetzt gerade voll in der Zwickm├╝hle ­čÖł
Die SB hat gl├╝cklicherweise wieder nachgelassen. Den Herzschlag habe mit dem Sonoline auch gefunden... Freitag h├Ątte ich sowieso einen Termin und bin jetzt am ├╝berlegen, bis dahin zu warten, au├čer, die Blutungen fangen wieder an?! ­čĄö

Also ich war wegen jeder noch so kleinen Blutung beim Arzt (hatte aber immer mal eine kleine, dann ein paar Wochen nicht, dann wieder... Usw).
War aber jedes mal alles okay :)
Musst du f├╝r dich selbst entscheiden. Wenn dich das mit dem Sonoline beruhigt und jetzt nix mehr ist, kannst du bestimmt auch warten :)
Lg und alles gute

Top Diskussionen anzeigen