Kan mir jemand helfen mein US Bild zu entziffern? 🙏

Thumbnail

Heii Ladys

Hatte heute FA Termin und nun versteh ich mein US Bild nicht so recht.
Wen ich das laut Bild richtig verstehe: ist mein Baby 36.8 mm gross vom Scheitel bis zum Steiss?? Und ich bin in der 11 ssw

Verstehe ich das richtig? Oder deute ich das alles falsch?

Den was ich nie verstehe laut FA bin ich bei ssw 9 6/7 und sie rechnet das immer mit so einer rondelle aus.???
Sie meinte dan zu mir am schluss jah 1 Woche Unterschied sei nicht schlimm der ET bleibt.

Aber bin ich den jetzt nun bei 11+0 wie laut US oder 9 6/7 wie laut FA?

Den die grösse des Babys würde jah auch zu 11+0 passen??

Und den Mutterpass hab ich auch immer noch nicht? Wan bekommt man den?


Danke danke für Hilfe und Tipps❤️

1

Hey 👋
Das heißt, rechnerisch bist Du bei 9+6 und das Baby entspricht 11+0... Ist ganz normal, dass es da auch mal Abweichungen gibt

2

Ich danke dir für die Hilfe ❤️❤️

Und was heisst das jetzt für mich? 9+6 oder 11+0 den laut ava bin ich bei 10+2 🙈🙈
Ein heilloses durcheinander.. 🤦‍♀️
Und das mit der grösse hab ich also richtig verstanden? Mein Baby ist 3.6cm gross?

Sorry für die vielen Fragen.. 🙄

😘

3

Du rechnest einfach weiter mit der Angabe vom FA, also 9+6.
Beim Messen wird es immer Abweichungen geben, nächstes mal kann es sein, dass du zB 2 Tage zurück und nicht mehr weiter (was nichts schlimmes ist!) bist.
Der FA braucht nur mal den Punkt nicht genau zu setzen und schon kommen andere Angaben raus.

weitere Kommentare laden
7

Komisch. Eigentlich hättest du bei deinem Termin schon den Mutterpass bekommen müssen. Ich war bei 8+2 dort und habe die ersten Eintragungen erhalten. Bei meinem FA gibt es den Pass, wenn der Herzschlag zu sehen ist.
Wünsche dir alles Gute

8

Das kommt ganz auf den FA an. Bei uns in der Gemeinschaftspraxis gibts eine Ärztin, die händigt ihn gleich aus und eine andere erst bei 12+0

9

Habe meinen auch ab Herzschlag bekommen (war auch in der 9. Woche), allerdings hat man hier oft gelesen, dass manche FAs den ab der 12. Woche ausstellen
🤔🤷‍♀️

weitere Kommentare laden