Baby zu klein 31/6 ssw

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hey aber wieso denn ??

Er hat doch gesagt ist alles in Ordnung
Mach dir kein Kopf
Vertraue dem Fachmann als uns Frauen hier im Forum

Das mache ich auch. Ich vertraue ihnen. Dennoch kreisen mir 1000 Sachen durch den Kopf. Warum er so klein/zierlich ist wenn doch alles i. O. Ist. Wird was übersehen? Mache ich was falsch oder habe ich was falsch gemacht? 🙈 1000 Sachen gehen mir da durch den Kopf.

Wie du bist mit den Nerven am Ende ..🙄🙄
Der Arzt sagt dir es ist alles in Ordung ??!!
Was ist denn das Problem? !
Dann ist Dein Baby halt zierlich naundd? Sie ist Gesunddddddd🥰

Ja klar. Ich freu mich, bitte nicht falsch verstehen. Also das er gesund ist.
Aber man fragt sich dennoch warum das so ist und zerbricht sich halt den Kopf. Warum fällt er so aus der Norm? Wenn doch alles i. O. Ist.

Deine Worte beruhigen zwar aber Gedanken mache ich mir dennoch. Ich glaube auch es ist die Tatsache das ich seit 6 Wochen im KH bin und einfach nichts tun kann bzw. darf als wie zu liegen und zu warten und hoffen dass es noch weiter geht. Und in dieser Zeit habe ich trotz Ablenkung einfach viel zu viel Zeit mir Gedanken zu machen 😑

Ja da hast du absolut recht. Das ca hab einfach viel zu viel Zeit zum nachdenken und auch wenn es mir so her gesehen gut geht und dem kleinen Mann auch, sinkst man doch psychisch angeschlagen und jede noch so Kleinigkeit bringt dich auf den Konzept.

Ich spitze schon Lovenox da ich in meiner Kindheit mal an lungenempolie erkrankt bin. Das ist ebenfalls wie ASS ein blutverdünner. Den nehme ich schon von Anfang an

Sie haben mir schon gesagt, sollte der kleine nicht mehr zunehmen, dann wird er geholt bis dahin werden die Wehen gehemmt bis Max 34/0.

Das ist doch gut, dann haben die Ärzte das doch gut auf dem Schirm. Dann wird auch bestimmt alles gut werden. :-)

Ja .. Ich möchte es auch nicht bestreiten, dass wir hier nicht gut behandelt/überwacht werden.

Aber wenn man das immer wieder hört zierlich/zart etc zerbricht man sich irgendwann den Kopf ... erst recht wenn man den ganzen Tag dafür Zeit hat.

Das verstehe ich...
Ich habe selbst neben 3x täglich CTG zT im KH das Sonoline ausgepackt! 🙈 Wenn du Angst hast, sag das den Ärzten. Ich musste den Arzt im KH darauf aufmerksam machen dass die Kurve abgeflacht ist. Ärzte sind Ärzte, ja...aber ich würde auch auf deinen Mutterinstinkt hören.

Top Diskussionen anzeigen