Brauche Rat

Komme grade vom Arzt. Sie sagte das eine ist das Baby das andere Flüssigkeit. Für mich sieht es aus als wenn in dem anderen etwas in der Ecke hockt. Seht ihr das auch oder ist das nur wunsch denken ?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

dein arzt hat mehr bilder und aus verschiedenen winkeln gesehen als wir, hat US "lesen" gelernt und du denkst wir laien hier können dir bessere auskunft geben als dein arzt es tut? hätte er einen verdacht gehabt, hätte er bestimmt nochmals genauer geschallt oder bei unsicherheit den verdacht auf zwillinge dir gegenüber geäussert...

Huhu , ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich würde auch sagen das es 2 sind. Ich weiß nicht aber es kommt mir so vor als wenn bei der 2 "FH" was rechts im Eck (rund) hockt und der weiße punkt links der DS ist. Für Flüssigkeit sieht mir dieser Punkt zu "genau wie die andere FH" aus.

Abwarten und Tee Trinken. Alles gute

Top Diskussionen anzeigen