36. Ssw

Wie geht es euch so? Kann es sein das die Bewegungen nun weniger werden also kommt mir so vor irgendwie

1

Huhu.
Ich rutsche heute in die 37. Woche. Bei mir ist es unterschiedlich. An manchen Tagen sind die Bewegungen sanfter und an anderen (heute Nacht!) da räumt er um, dass ich meine er hat noch wahnsinnig viel Platz.

3

Habe auch immer so ein ziehen bis in die Beine runter. Wisst ihr was das sein könnte.

2

Meine Kleine ist seit Samstag auch ruhiger,wenn sie boxt, dann aber auch ziemlich kräftig 😅

4

Ich bin seit gestern auch in der 36. Ssw, aber meine Maus ist noch extrem aktiv. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass das schon meine zweite Schwangerschaft ist und die kleine einfach mehr Platz hat.

Grundsätzlich ist es ganz normal, dass die kleinen am Ende der Schwangerschaft ruhiger werden, eben wegen dem Platzmangel. Solange du deinen Bauchzwerg einmal am Tag spürst ist alles ok.

Das ziehen in den Oberschenkeln hört sich nach Übungswehen an.

Alles Gute :)

Mellerella mit Prinzessin an der Hand (13 Monate) und Prinzessin im Bauch (36.Ssw)

5

Ich bin ab morgen in der 36. ssw und ich bin Dauer müde. Stehe morgens auf bringe die Kinder in den Kiga und dann schlafe ich nach dem Frühstück wieder ein🙊
Ich kann mich nicht erinnern ob es bei den beiden letzten Schwangerschaften auch so war.. Gott sei Dank gibt es den Mutterschutz 🙊

Top Diskussionen anzeigen