Elmex Sensitiv Professional in der Schwangerschaft ?

Hallo Mädels,

hat jemand Erfahrung mit der neuen Elmex Sensitiv Professional (minte Tube) ?
Die kann man sich auf einen oder mehreren Zähnen reiben.
Ich habe empfindliche Zahnhälse.
Benutze jetzt Morgens Oral B die Testsieger Zahnpasta und Abends die Meridol Paratondax gegen Paradontitis und danach eine Mundspülung von Meridol.

Jetzt wäre meine Frage ob ich mir tagsüber die Elmex Sensitiv Professional auf den schmerzenden Zahn reiben darf ? Im Internet habe ich nichts direktes dazu gefunden.

Elmex Gelee vertrag ich nicht.

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker 😉

In der letzten ss hatte ich massive Probleme mit den Zähnen. Mein Zahnarzt hatte mir Elmex Sensitiv Proffesionell empfohlen. Hat auch gut geholfen. Leider ist mir nach der ss tatsächlich ein Zahn ausgefallen 😱

Ich würde entweder den FA fragen oder wenn das nicht klappt in der Apotheke oder beim Zahnarzt anrufen.
Ich hab bei einer Frage auch direkt bei der nächsten Apotheke, zu der ich Vertrauen habe angerufen und nachgefragt, weil mein FA schon zu hatte.
Sie haben alle die Ausbildung dafür und wissen mehr als wir hier.😊

Ansonsten steht auf der Elmex-Pakung auch die Telefonnummer einer Hotline. Die kann man bestimmt auch fragen.

Top Diskussionen anzeigen