SSW 5+3 - auf dem Ultraschall nix zu sehen

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Bei 5+3 sieht man in den allerwenigsten Fällen einen Miniminimini-Punkt.

Und das nur mit extrem guten Geräten.
Also alles gut ❤

Herzlichen Dank! Ich hoffe wirklich, dass alles gut wird und mein kleiner bald auf dem US zu sehen sein wird.

Thumbnail Zoom

Hallo ! Erstmal abwarten bis du die Ergebnisse bekommst! Ich habe oft gelesen, dass bei einigen es etwas länger gedauert hat jedes baby wächst anders :)
Ich war auch 5+3 beim Frauenarzt und es sah so aus :

Das heißt aber nicht, dass es bei jeden so aussieht 😊ich drücke die Daumen!

Dieser Zyklus wurde von meinem FA überwacht. Ich war kurz vor dem ES im US, danach habe ich paar Tage später Progesteron getestet, der ging hoch, also war der ES bereits vorbei. Also ich kann echt so ziemlich sicher sagen, wann mein ES war. Zudem habe ich auch 3 Tage vor NMT bereits positiv getestet.

Och Mensch, das ist ja total ärgerlich! Zum Glück hast du auf dein Bauchgefühl gehört. Also ich habe meinen FA gefragt, was der Grund sein könnte, wie man nix sieht. Da hat er halt die Gründe aufzählen müssen und eins davon ist halt ne ELSS. Er ist aber zuversichtlich und ich auch. Es wird alles gut sein! Ich muss mich nur gedulden.

Deswegen bin ich nie vor 7+0 zum Doc. Denn dann könnte man schon das Herzchen schlagen sehen.
Also so lang nix ist, Blutung oder so, einfach Vertrauen und Ende nächster Woche nochmal hin.

Vielen Dank! Ist ja Wahnsinn. Dann bin ich wenigstens etwas beruhigt.

Mach dich nicht verrückt. 🍀🙏 ich weis leichter gesagt als getan. Aber bei manchen sieht man eher was bei manchen später ♥️ ich drück alle Daumen ✊✊✊✊ halt uns auf den laufenden. 🙂😍❤

Top Diskussionen anzeigen