Welches Frühstück in Ss?

Hallo :)

Was esst ihr den so gesundes am Morgen in der Schwangerschaft? :)

LG

Joghurt mit Müsli, 2 Äpfel und Kaffee

Meistens Vollkornbrot mit Quark und dazu irgendwas gemüsiges oder obstiges ;) Gurke, Tomate, Weintraube. Wenn ich viel Zeit habe auch gerne Haferbrei mit Honig, Joghurt mit Müsli oder mal n Omelette.

Cappuccino, Brötchen mit Wurst oder Käse, Trauben oder Apfel dazu, Fruchtjoghurt

Seitenbacher Müsli 362 mit vielen Ballaststoffen und Eiweiß, das ist das einzige Müsli das mir schmeckt (ich mag kein süßes Müsli, mit Schoko oder Früchten). Am Vormittag gibt es dann eine Banane. Obst esse ich sehr wenig, da ich den Fruchtzucker/Säure ganz schlecht vertrage.

Hmmm. Wie immer achte jetzt nicht drauf das essah sooo Gesund ist. Brötchen mit Frischkäse und ne Salami muss schon sein.🥰🥰🥰

Ich achte nicht drauf das es gerade jetzt gesünder ist als sonst. Ich frühstücke das auf was ich Lust habe. ich bin absolut kein Frühstücksmensch muss aber auf Grund von Tabletten welches zu mir nehmen. Bin froh das ich morgens überhaupt was runter bekomme, da ist mir auch egal ob Schoko Cornflakes, Brot oder sonst was.

Von Alnatura die Hafer-Crusty Flakes (wenn die jetzt so heißen 😅) oder nur ein Fruchtjoghurt.

Bei mir gibt's immer 1 bis 2 Scheiben dinkelbrot mit Avocado oder Butter und Käse. Könnte mich den ganzen Tag nur von Käse ernähren!
Dazu einen entkoffeinierten Milchkaffee.
Bin kein großer Frühstücker.

Haha errinert mich an meine erste Schwangerschaft weißt du schon was es wird? Muss da voll an mich denken nur Käse 😂🙈

Wir lassen uns überraschen! In der frühschwangerschaft hab ich nur Babybels gegessen :D, das Verlangen nach Käse ist auch noch nicht schwächer geworden, 27.Woche.
Was ist es denn bei dir geworden?

Am liebsten Nutellabrot mit einem Glas Milch.
Am Wochenende gerne Rührei mit Speck, Weintrauben und Co. :-)

Schwarzbrot mit Frischkäse,Avocado und Tomaten und ein Ei mit Maggi 😂😂😂
Leider mag ich seit der Schwangerschaft keinen Joghurt mit Müsli,Obst und Nüssen mehr💁🏼‍♀️.

Mal esse ich selbstgemachtes Müsli aus Joghurt, Nüssen und Obst. Mal ist es Brot (Vollkorn-, Bauern-, Mischbrot etc) mit Wurst, Salat, Avocado...

Ich versuche seit der Schwangerschaft durchaus, etwas mehr auf eine gesündere Ernährung zu achten. Meist klappt das aber nur beim Frühstück #cool

Woow was hier alles leckeres gegessen wird am Morgen.. 🤤

Bei mir geht im Moment nur ein kleines Aufback Gipfeli und dazu eine schoki Milch. Sonst wird mir grad übel. Bin heute aber auch erst 10+3
Am Wochenende wen ich nicht so früh morgens essen muss. Gehen auch bessere Sachen.

Grüsse ☺️

Guten Morgen,
in letzter Zeit immer Rosinenstuten mit Butter.
Vor der Schwangerschaft habe ich das noch nie gefrühstückt, aber irgendwie muss das zur Zeit sein🤣.

War bei mir genau so! 😂✌🏼

Hi,

bei mir variieren diese 4 Gerichte :D
1. Haferbrei mit Honig (auch auf der Arbeit)
2. Brot mit Avocado (auch auf der Arbeit)
3. Brot mit Veggie-Wurst +Käse
4. Spiegelei auf Brot

zusätzlich an der Arbeit immer etwas Obst (Clementinen, Apfel, Banane)

Bei mir ist es leider sehr einseitig, weil ich jeden Tag dasselbe esse: Naturjoghurt (laktosefrei) und darein ein geschnittener Apfel und eine Banane.
Aber ich stehe drauf und gesund ist es eigentlich auch.

Top Diskussionen anzeigen