Seid ihr auch so zickig auf den letzten Metern, Dezembis? 😒

Ihr Lieben.
Ich mag mich selbst nicht mehr leiden...
Mir geht fast jeder Mensch auf die Nerven und ich bin mittlerweile Experte in „patzige Antworten geben“.
Ich bin schnell gereizt und könnte so manches Mal platzen- damit das nicht passiert, hau ich dann schon mal den ein oder anderen Spruch raus ohne nachzudenken. 🙈
Bin jetzt in der 38. ssw und ich glaube so langsam hab ich keine Lust mehr, gleichzeitig bin ich nervös, weil es bald losgeht und sich so viel verändern wird.
Wie geht es euch?
So Jammerpost zu Ende, over and out. 😉
✌🏼

Bin zwar nicht so weit (19ssw)
Aber mir geht alles und jeder aufm Senkel 😂
Puh keine Ahnung was los ist, ich könnte wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehen 🙃
Hoffe das legt sich bald wieder, mein armer Mann muss es jetzt gerade besonders aushalten..
Er tut mir so leid 😂


Und dieses Over and Out fand ich super 🤣🤣😂❤️
LG.

Ich hab danach auch immer ein richtig schlechtes Gewissen.
Was Hormone mit einem so anstellen... 😏
Liebe Grüße ✌🏼

Ich hab noch 10 Tage,aber ich bin kein Mensch der seine Launen an anderen auslässt.
Ist nicht böse gemeint.
Ich bin aber auch eigentlich wie immer und gut gelaunt.
Ich hoffe nur das es jede Sekunde los geht.
Mir geht es aber körperlich sehr sehr gut, leider.

Ja leider... weil es keine Vorboten für eine Geburt gibt.
Hatte vor ein paar Tagen Wehen ab und an, aber seitdem geht es mir blendend.
Mir tut nichts weh , kann super schlafen und bin fit. .
Keine Wehen oder harten Bauch oder ähnliches.

Na herzlichen Glückwunsch! Das hört man wirklich selten! 👍
Ich drücke dir die Daumen... wahrscheinlich plumpst dein Baby versehentlich beim Niesen heraus. 😂💕

😂😂 wie im Film ja!

Also ich bin auch schnell genervt. Und leider lass ich das auch manchmal raus wenn die Hemmschwelle eh schon niedrig ist und mich vieles den Tag über genervt hat.

Ich entschuldige mich dann gleich immer... 😕

Aber es ist ja nicht mehr lange. Bin heute in die 38 ssw gerutscht- Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!

Oh ja 🙈🙈
Mein Mann muss einiges aushalten im Moment 😔
Und er ist so lieb!! Er macht alles für mich. Ich habe eigentlich überhaupt gar keinen Grund überhaupt zickig zu sein..
Ich glaube das sind die Hormone...

Hahaha ich hab aber jedes Jahr zu dieser Zeit das Gefühl ... das die ganze Welt pissig & zickig ist.

Geh mal in ein Einkaufszentrum oder zum Fluhafen..zur Weihnachtszeit ... völlig egal ob du schwanger bist.... es ist wie World War Z.

Stimmt 👍😂😂😂😂

Zumal mich plötzlich auch wieder unbedingt Leute treffen wollen, die ich seit Anfang der Schwangerschaft schon nicht mehr gesehen habe.
Ich glaube die wollen nur wissen, wie viel ein Bauch in der Zeit wachsen kann🤨

Bin zwar "erst" 24.SSW aber ich kann dich verstehen. Ich bin genauso.
Ausser innerhalb der Familie...da gehts.

Aber im Büro, in Geschäften...egal wo...ich bin schnell genervt und direkt auf 180. Haue dann auch mal schneller auf den Tisch als sonst. #schein

Aber die Wehen fühlen sich ein bisschen anders an. Das wirst du merken.
Der Bauch wird dabei sehr hart und sie baut sich langsam auf und klingt wieder ab. Dann folgt eine meist schmerzfreie Pause.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. 😃
Mach dir keinen Kopf! 💪🏻🍀

Werde es bestimmt nicht verpassen. Hab jetzt morgen einen Termin in der Klinik zur Vorsorge und zum Gespräch wegen der Einleitung. Ganz spontan, aber meine Ärztin ist leider verhindert

Top Diskussionen anzeigen