Seid ihr auch so zickig auf den letzten Metern, Dezembis? 😒

Ihr Lieben.
Ich mag mich selbst nicht mehr leiden...
Mir geht fast jeder Mensch auf die Nerven und ich bin mittlerweile Experte in „patzige Antworten geben“.
Ich bin schnell gereizt und könnte so manches Mal platzen- damit das nicht passiert, hau ich dann schon mal den ein oder anderen Spruch raus ohne nachzudenken. 🙈
Bin jetzt in der 38. ssw und ich glaube so langsam hab ich keine Lust mehr, gleichzeitig bin ich nervös, weil es bald losgeht und sich so viel verändern wird.
Wie geht es euch?
So Jammerpost zu Ende, over and out. 😉
✌🏼

1

Bin zwar nicht so weit (19ssw)
Aber mir geht alles und jeder aufm Senkel 😂
Puh keine Ahnung was los ist, ich könnte wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehen 🙃
Hoffe das legt sich bald wieder, mein armer Mann muss es jetzt gerade besonders aushalten..
Er tut mir so leid 😂


Und dieses Over and Out fand ich super 🤣🤣😂❤️
LG.

3

Ich hab danach auch immer ein richtig schlechtes Gewissen.
Was Hormone mit einem so anstellen... 😏
Liebe Grüße ✌🏼

2

Ich hab noch 10 Tage,aber ich bin kein Mensch der seine Launen an anderen auslässt.
Ist nicht böse gemeint.
Ich bin aber auch eigentlich wie immer und gut gelaunt.
Ich hoffe nur das es jede Sekunde los geht.
Mir geht es aber körperlich sehr sehr gut, leider.

4

Dir geht es körperlich LEIDER sehr gut???😁

Ich neige leider zu starken Stimmungsschwankungen auch unschwanger und muss dringend mal nen Hormonstatus machen lassen im nächsten Jahr.
Aber eigentlich habe ich mich meistens ganz gut im Griff und sehe über vieles hinweg.
Aber im Moment bin ich ein impulsiver Drache, der ständig im Affekt reagiert. 😅
Mir geht es körperlich ganz gut, außer der klassischen Wehwehchen zum Ende hin.
Hab schon fleißig Vorwehen... mal sehen ob sie noch 17 Tage drin bleiben mag.

8

Ja leider... weil es keine Vorboten für eine Geburt gibt.
Hatte vor ein paar Tagen Wehen ab und an, aber seitdem geht es mir blendend.
Mir tut nichts weh , kann super schlafen und bin fit. .
Keine Wehen oder harten Bauch oder ähnliches.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,


ich muß auch zu geben schneller genervt zu sein.
Ich war eigentlich eine ziemlich entspannte Schwangere. Aber auf den letzten Tagen bin ich auch ziemlich schnell gereizt. 🥴
Diese Woche stehen bei mir auch noch so viele Termine an🙄
Das nervt etwas aber wenigstens vergeht die Zeit dann etwas schneller😀


Bald haben wir es ja geschafft💗

Catty(37+6)

6

Guten Morgen :)

Ich habe noch 9 Tage bis zum ET und war gestern so schlecht gelaunt und niedergeschlagen.. Ich freue mich so sehr auf die Kleine Maus, gleichzeitig mache ich mir Sorgen um die Geburt und ob ich mit allem zurechtkomme. Dann melden sich ständig alle bei mir und es ist lieb gemeint aber es nervt irgendwie.

Also ich würde sagen, ja ich bin aktuell total zickig, vorher war alles in Ordnung und ich hätte keinen Unterschied zum nicht-schwanger-sein gemerkt ;)

LG, Grapefruit SSW39

7

Guten Morgen.

Ich schließe mich dir an. Da ich heute bei 41+0 bin und der Kleine ganz schön auf sich warten lässt, habe ich sowas von keine Lust mehr. Ich bin auch seit der letzten Woche sehr gereizt. Mal mehr, mal weniger 😖

Außerdem kann ich Fragen wann es endlich soweit ist, einfach nicht mehr hören. Da könnte ich im Moment wirklich ausflippen 😅

Heute geht's zur Kontrolle ins Krankenhaus. Mal schauen was die sagen.

9

Oh ja 🙈🙈
Mein Mann muss einiges aushalten im Moment 😔
Und er ist so lieb!! Er macht alles für mich. Ich habe eigentlich überhaupt gar keinen Grund überhaupt zickig zu sein..
Ich glaube das sind die Hormone...

12

Hey hey ich versteh dich total. Ich hab rinfach schneller keine nerven mehr.. mich regen die andern aurofahrer auf die die spuhr blockieren.. die autos die nahe an meiner tür parken weil ich fast nicht mehr rein komme... beim einkaufen stress ich nur so durch den laden weill ich da möglichst schnell wieder raus will... auf haushalt habe ich gaaar keinen bock.. ich hab seit tagen ein ziehen im unteren eher rechten rücken was immer schnerzhafter wird... dazu wieder öfters übelkeit und innere unruhe.
Naja würde sage das ist normal auf den letsten metern.. versuche mir aber nichts anmerken zu lassen.

Bald bald haben wir es geschafft❤️
Alles liebe grüsse aus 37+5

13

Hi
Mir geht es körperlich auch ganz gut. Aber ich habe irgendwie oft keine Lust auf Gesellschaft weil mich alle nerven. Meine 3 jährige nervt mich auch viel schneller. Ich bin einfach nicht so belastbar aktuell.

Ich versuche es aber nicht an anderen "auszulassen" und mich einfach mehr zurück zu ziehen oder mir Unterstützung für meine Tochter zu holen. Sie kann ja auch nichts dafür.

LG Loreley mit Prinzessin 3J und Babybruder im Bauch 36+0

14

Hahaha ich hab aber jedes Jahr zu dieser Zeit das Gefühl ... das die ganze Welt pissig & zickig ist.

Geh mal in ein Einkaufszentrum oder zum Fluhafen..zur Weihnachtszeit ... völlig egal ob du schwanger bist.... es ist wie World War Z.

18

Stimmt 👍😂😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen