Heute FA Termin nach 4 langen Wochen

Heute ist mein ersehnter Termin bei 16+2 und ich frage mich, was man sehen wird ❤️ Evtl. sogar schon das Geschlecht?

War das letzte Mal bei 12+2 dort. 😳

1

Ich drück dir die daumen das du ein outing bekommst. Ich weiss es seit der 13. Woche und es war so toll, freu dich drauf 😍
Du wirst heute schon richtig Kind erkennen können mit allem drum und dran,
16. Woche konnte man bei mir gehirn, herzkammern, magen und WS alles schon darstellen.da merkt man erst das es wirklich ein menschliches wesen wird.
Ganz viel spass heute 😉

3

Ich freu mich 😍 16+2 entspricht ja 17. Woche, ich hoffe ganz ganz stark eine Tendenz zu bekommen. 😍
Mein Gefühl sagt mir die ganze Zeit, dass es eine Aurelia wird.

2

Guten morgen. Ich hab morgen endlich den nächsten Termin.
Als ich in der 16. Woche war hat mein fa eine Tendenz ausgesprochen. diese wurde 4 Wochen später allerdings korrigiert. Erst hieß es Tendenz zum jungen und später 95% Mädchen. Das war beim letzten mal. Ich hoffe es ändert sich nicht mehr. Bin schon angefangen Kleidung für Mädchen einzukaufen. Morgen ist allerdings Termin ohne Ultraschall.

4

Da werde ich mich auch erstmal zurück halten müssen, was das Thema Shopping angeht. 😂 Man weiß ja leider nie.

Eine Freundin von mir bekam lange die Bestätigung eines Mädchens und hat dementsprechend angefangen zu kaufen. Erst kurz vor der Geburt hieß es, dass es doch ein Bub wird.

5

Da habe ich auch etwas schiss vor. Hätte mir gerne nochmal die Bestätigung des Mädchens geholt. Die gibt es dann Anfang Januar. Muss mich solange wohl noch gedulden. Mein Gefühl sagte allerdings auch von Anfang an Mädchen.

6

Und? Hast du ein Outing bekommen?

Top Diskussionen anzeigen