Heute FA Termin nach 4 langen Wochen

Heute ist mein ersehnter Termin bei 16+2 und ich frage mich, was man sehen wird ❤️ Evtl. sogar schon das Geschlecht?

War das letzte Mal bei 12+2 dort. 😳

Ich freu mich 😍 16+2 entspricht ja 17. Woche, ich hoffe ganz ganz stark eine Tendenz zu bekommen. 😍
Mein Gefühl sagt mir die ganze Zeit, dass es eine Aurelia wird.

Da werde ich mich auch erstmal zurück halten müssen, was das Thema Shopping angeht. 😂 Man weiß ja leider nie.

Eine Freundin von mir bekam lange die Bestätigung eines Mädchens und hat dementsprechend angefangen zu kaufen. Erst kurz vor der Geburt hieß es, dass es doch ein Bub wird.

Da habe ich auch etwas schiss vor. Hätte mir gerne nochmal die Bestätigung des Mädchens geholt. Die gibt es dann Anfang Januar. Muss mich solange wohl noch gedulden. Mein Gefühl sagte allerdings auch von Anfang an Mädchen.

Und? Hast du ein Outing bekommen?

Top Diskussionen anzeigen