Ab heute ein UFU🤩

Hallöchen meine lieben,
befinde mich ab heute bei 33+0 und habe also nur noch 49 Tage bis zum errechneten ET! Gibt es hier noch welche, die soweit sind? Wie geht es euch? Habt ihr soweit schon alles fertig fürs Baby?😊

Kelly mit 🌸 (33+0)

1

Guten Morgen Kelly 😊
Eigentlich bin ich ab heute 32+0 und somit für den errechneten Termin noch kein UFU.
ABER ich bekomme aus gesundheitlichen Gründen einen Kaiserschnitt und dieser wird am 21.01. gemacht. Somit bin ich also doch ab heute schon ein UFU 😍😍😍
Ansonsten habe ich keine so großen beschwerden.
Für unseren kleinen ist auch soweit alles fertig, falls es doch eher losgehen sollte, wir sind bereit 😊
Ich muss nur noch meine Kliniktasche packen.

Wie gehts dir? Hast du schon alles fertig?

Liebe Grüße Kristin mit Babyboy 💙 inside 32+0

2

Hallöchen, bin heute 34+1 also noch 41 Tage.... Noch habe ich nicht alles gitterbett und wiege und ein bisschen gewand fehlen noch 😊
Ansonsten bin ich guter Dinge 👍
Leider ligt die mausi noch falsch hoffe sehr dass sie sich bald dreht. Hab am Freitag wieder Kontrolle ☺️
ansonsten fühle ich mich gut aber jetzt freue ich mich schon wenn sie da ist😘😀
Alles gute für dich und die restliche Schwangerschaft 🤰 😘
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 35SSW 🌈

3

Guten Morgen ☺️

Ich bin nun 34+2 und kann es kaum erwarten 😵 alles ist fertig und wartet nur noch auf den kleinen Mann! Aber ein paar Wochen soll er sich noch Zeit lassen. Ein bisschen quengeln muss Ja erlaubt sein 😄

Alles liebe ❣️

Top Diskussionen anzeigen