Schlafstörungen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen,
Meine FÄ meinte, dass man normalerweise in der SS am besten schläft aber schon bevor ich den positiven Test in der Hand hatte war mein Schlaf seit neustem extrem leicht und ich wurde so oft wach in der Nacht. Ab 4 oder 5 Uhr kann ich meistens gar nicht mehr schlafen.
Geht es da noch jemanden so?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Guten Morgen
Mir ging bzw geht es genauso.
Seit Anfang der ss wache ich gegen 3/4 auf und schlafe erst ne Std später wieder an. Oder wache um 4/5 auf und bleib munter. Bin jetzt 14+5 und leider nach wie vor so.

Tipps hab ich leider keine 🙈 aber geteiltes leid ist halbes Leid hihi

Oh ok :) ich werde oft von der Übelkeit wach. Oder es ist vllt wirklich das Gedanken-Karussell....

Ich denke auch immer über alles mögliche nach, ohne Ende und dann einfach nicht mehr müde. Ich denke wenn man mehr Schlaf braucht sagt einen der körper das schon :)
Blöd ist Hald nur, langweilig wird's in der Nacht alleine munter 😂 dafür gibt's zum Glück urbia zum lesen hahah

Guten Morgen, mir geht es leider auch so. Nicht nur in der Frühschwangerschaft, dass zieht sich komplett durch. Ich werde mehrmals wach und meist brauche ich ewig bis ich wieder einschlafen kann. Einen Tipp habe ich leider auch nicht.

Lg

Huhu,

Bei mir geht das schon seit Monaten so. Ich wache um 3/4 auf und mache mir dann einen Tee und schlafe vor dem TV wieder ein. Mir ist aufgefallen, wenn ich mich darüber ärgere wird es noch schlimmer 😄 ich glaub da müssen wir einfach durch. Jetzt zum Ende der Sxhwangerschaft werde ich sogar noch früher wach.

Guten Morgen,

da bist du nicht allein. Ich wache seit der ss auch immer um 4 Uhr auf und schlafe gegen 6 Uhr wieder ein.

LG melissi

Hatte ich auch, ganz schlimm. Habe mir über alles mögliche Gedanken gemacht. Bin dann oft auf die Couch gezogen und habe Hörspiele gehört, um mich abzulenken. Ab der 16. Woche wurde es besser, bis zu 35., da ging es wieder los.

Hab ich auch, mega nervig, auch so ab 3, und danach halbschlaf.. Bin 12ssw

Top Diskussionen anzeigen