Sofort gewusst Schwanger zu sein...?

Ich hatte einen Einnistungsschmerz. Ich habe gedacht, mir hat jemand die Gebärmutter entfernt ohne Narkose. Daher wusste ich es schon eher als mit dem Test

So starke einistungsschmerzen? 😮

Kenne sie nur als leichtes ziehen.

Ich hatte auch höllische Einnistungsschmerzen.. Nicht angenehm :D

ich hatte auch extreme Einnistungsschmerzen. Mir sind die Tränen gekommen vor Schmerz. Hat sich angefühlt, wie damals als mein Eierstock verdreht war und es einen Blutstau gab. Kann auch sein, dass ich deswegen so krasse Einnistungsschmerzen hatte #kratz

Ja, ich musste aufstehen und mich am Tisch festhalten... solche Schmerzen. Ich dachte immer, das wäre nur ein Ziehen

Ja ich habe das auch bei meiner Fehlgeburt gleich gewusst.mein Mann und ich hatten Sex und mitten in der Nacht bin ich von einem unglaublichen starken Schmerz wach geworden.und da wusste ich es.

Mit Übelkeit und Ausfluss habe ich zurzeit stark zu kämpfen.
Aber wenigstens weiß ich nun das ich nicht die einzige die dieses innere Gefühl kennt.

Im Gegenteil.
Ich war mir so sicher, nicht schwanger zu sein, dass ich vergessen habe, dass ich getestet habe und den Test erst 2 Stunden später abgelesen habe. Und dann natürlich nochmal testen musste, weil der Test nicht mehr auswertbar war.

Ich kann es bestätigen😀
Habe bei 3 SS es zu 100% vor NMT gespürt das ich schwanger bin.
😊

Top Diskussionen anzeigen