Harmony Test?

Wir haben ihn machen lassen und ich finde, es ist eine gute Sache.

Es gibt aber durchaus auch Trisomie 21 Menschen, die sehr stark geistig eingeschränkt sind. Die können kein eigenständiges Leben führen. Jede "Behinderung " läuft anders

Ich verstehe deine Ängste und Sorgen. Aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Ich war drei mal schwanger und habe keinerlei Tests machen lassen. Nicht mal nackenfalte. Alle drei Kinder sind kerngesund. Mach das, was du für richtig hältst.

Ich kann sehr gut verstehen, dass man hin und hergerissen ist.
Eines, was einige hier vertreten, möchte ich aber noch mal bekräftigen:
Sei dir vor dem Test darüber im Klaren, wie du zu den möglichen Ergebnissen stehst. Du kannst das Wissen, über das Testergebnis nämlich nicht ungeschehen machen.

Top Diskussionen anzeigen