Starke Blutung in der 6 ssw

Danke meine Liebe .
Ich wollte nicht ins Krankenhaus ich wollte zuhause liegen.
Weil sie nur sagte das ich Bettruhe brauche.

Sie weis Nicht was der Anlass der Blutung ist.
Was ist ein Hämatom ?kann man es im Ultraschall erkennen?

Ein Hämatom ist ein Gefäss was a bluten kann. Man kann das auch auf einem US erkennen.
Ich wünsch dir alles Liebe und wenn es nicht aufhört würde ich schon ins KH zur Sicherheit, dann bist du gleich schon am richtigen Ort falls dein Kreislauf schlapp macht oder sonst etwas ist🙏

Damit mir zuhause nicht passiert habe ich meine Mutter ein paar Tage bei mir.

Ich habe am Mittwoch den Ultraschall Termin.
Wenn bis dahin meine Blutung bleibt\oder stärker wird Dan lass ich mich ins Krankenhaus fahren.

Danke für eure Antworten ❤️

Ich wünsche dir alles gute 💕🙏🍀

Sie hat leider nichts entdeckt wovon es kommen konnte...

Ich habe bei allen 3 Schwangerschaften anfangs Blutungen gehabt.
Wünsche dir das alles gut läuft und du dein Baby gesund und munter austragen kannst.
Schohne dich so gut es geht und gebe die Hoffnung nicht auf. Bette zu Gott das es besser wird und deinen Schatz bald in Händen halten darfst.

Top Diskussionen anzeigen