Wer hatte auch seinen ersten Termin sooo spĂ€t?🙄

Hallo,
Ich habe vorletzten Samstag positiv getestet. Meine letzte Periode war am 21.10.
Meine FrauenÀrztin gibt mir erst einen Termin am 06.01.20
Ich kenne das von meinen beiden Kindern so nicht.
Habe immer um die 5. /6.woche einen Termin bekommen đŸ˜„
Das Warten nervt.
War jemand auch so spÀt beim ersten Termin ?

1

Soo spÀt?
Meine Periode war auch das letzte mal am 21.10. und ich hatte heute in der 7. Woche den ersten Termin und am 30.12. schon den 2.?!
Habt ihr euch sonst missverstanden, oder hat sie Urlaub ?!

2

Sie weit bist du dann?
Hatte bei meiner 2. Mausi den ersten Termin in der 9. ssw.
Das war soo schön, da gabs dann gleich ein ganzes menschlein zu bestaunen.

3

Huhu,

ich war immer zwischen 7. und 9. Woche beim Arzt. Bei der jetzigen SS schon in der 5., das liegt aber an zwei FG und auf die „Sonderbehandlung“ hĂ€tte ich gut verzichten können, mich hat’s jedenfalls nicht beruhigt nichts zu sehen. warum hast du nicht einfach gefragt? Bzw. was ist die BegrĂŒndung? Da sind ja ein paar Feiertage davor, vielleicht liegt es einfach daran?

Alles Gute fĂŒr Euch! ☘

4

Hat wohl auch mit der Weihnachtszeit, Feiertagen und Praxisurlaub zu tun. Hier haben auch schon andere geschrieben, dass sie erst Anfang Januar einen Termin bekommen haben.

5

Es9 positiv getestet und Termin erst in der 9Woche bekommen, Mega nervig gewesen aber hat sich gelohnt, perfektes Menschlein gesehen 😍😍

6

Hey...
Ich denke da stimmt was nicht.. Das ist ja schon sehr spÀt....
Ich wĂŒrde vielleicht nochmal nachfragen oder mich nach einem anderen Arzt umschauen.... Also ich kenne das so auch nicht....
Mir wurde auch von der Praxis mal gesagt, das man zwischen der 6. und 8. Woche den ersten Termin haben sollte....


War bei mir auch immer so um die 7. Woche...

Ich weiß von einer Bekannten die ist in der 9. Woche das erste mal hin....
War fĂŒr sie aber in Ordnung und es war urlaubsbedingt....


Alles Gute :)

7

Ich bin endlich nach 3 Jahren schwanger geworden.
Ich will es nur mal sehen ob alles in Ordnung ist. Habe Angst das es eine Eileiterschwangerschaft oder ein Widei ist. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Sorgen đŸ˜„
Sie meinte nur das man jetzt eh noch nichts sehen kann. Dann wÀre ich ca 11.ssw.
Das ist mir zu lange. Werde ja verrĂŒckt

8

Guten Abend
Ich habe heute positiv getestet heute ist auch mein NMT und habe meinen ersten Termin erst am 24 Januar weil es einfach zeitlich nicht anders klappt durch verschiedene Faktoren liebe GrĂŒĂŸe

9

Wenn du nicht solang warten kannst geh hin und sag du fĂŒhlst dich nicht gut dann werden sie sowieso einen Ultraschall machen 😉