Kaum Kindsbewegungen

Ich bin heute in Ssw 28+6 und habe deutlich sanftere und weniger Tritte gespürt als die letzten Wochen... Irgendwie mache ich mir Sorgen...
Kann jetzt doch einfach zu wenig Platz sein oder die Position so anders sein, dass ich das nicht mehr spüre? Kennt ihr das?

Das kommt öfters vor, vorallem wenns wachsen

Bin bei 27+2, hatte letzte Woche das gleich. Der kleine man hat sich gedreht und dadurch habe ich weniger gespürt. 🙈
So lange man überhaupt was spürt ist alles gut.

Hallo😉
Hatte ich auch vor 2 Wochen .War so erschrocken da es sich über Tage hinwegzog .
Bin dann zum Fa und Kind hatte sich tatsächlich gedreht .
Jetzt ist er seit 5 Tage wieder total am Treten und Bewegen 😉
Lg 28+0

Danke, das beruhigt mich echt...

Ich kenne das auch absolut. Bin jetzt bei 29+1

Top Diskussionen anzeigen