39+0 Durchgängige Unterleibschmerzen

Ich hatte nachts permanente Regelschmerzen. Und am Tag drauf ist die fruchtbare geplatzt. Hatte dann wieder permanent regelschmerzen im kh. Das waren aber laut ctg keine Wehen. Keine Ahnung was das also ist. War bei mir aber der Anfang der geburt

Die Unterleibsschmerzen sind auf jeden Fall immer noch da, aber sonst tut sich da nicht so viel. Mal sehen was die nächsten Tage bringen - es fühlt sich auf jeden Fall unangenehm an, fand die Zeit ohne Unterleibsschmerzen echt schön

Bis heute konnte mir auch keiner sagen was das für schmerzen waren. Vlt weil das Baby tiefer rein sinkt? Ich hatte es glaub ich nachts am Ende öfters. Und eine Nacht durchgehend und dann platzte die Fruchtblase am nächsten Tag. Alles gute, bald hast du es geschafft. Ich bin 33. Woche und hoffe das dauert noch bis ich das bekomme

Top Diskussionen anzeigen