Was ist das? Sodbrennen?

Ich hab Momentan abends ziemlich häufig ein komisches Gefühl im Hals, es kommt immer mal wieder ist nicht durchgehend da (also definitiv keine Halsschmerzen)
Es fühlt sich etwas an wie ein Fremdkörper im Hals, es brennt dann so als hätte ich Säure im Hals.
Es tut nicht weh ist aber sehr unangenehm und nervig.
Weiss wer was das ist?
Bin in der 30ssw

1

Könnte Sodbrennen sein. Ich spüre es genau zwischen den Brüsten in der Speiseröhre. Ein drückendes, brennendes Gefühl. Wie du sagst, es fühlt sich teilweise an als wäre ein Fremdkörper stecken geblieben. Habe ich seit 2 Wochen nun und ed kommt immer häufiger 🙈 ich trinke dann immer bisschen Milch und laufe etwas herum, weil egal ob sitzend, liegend oder etwas erhöht liegend... Stehen hilft mir am besten es loszuwerden 😂😅

Lg
Goldenglow
36ssw

2

das klingt nach sodbrennen. du kannst staatl. Faschingen trinken. Das schmeckt zwar leider wie Seife (ich bekomme es nur eiskalt runter), aber es hilft.

Top Diskussionen anzeigen