Sturz in der 34ssw

Guten Abend

Ich bin eben leider gestolpert und auf die Seite gefallen und meine Frage ist ob ich jetzt lieber ins Kh fahren soll. Ich hab keine Schmerzen und die kleine bewegt sich fleißig.
Ich hätte morgen eh ein Termin beim FA.
Sollte ich besser ins KH fahren oder bis morgen warten.

Danke schonmal für eure Nachrichten

Ich persönlich würde heute nur fahren, wenn Schmerzen kommen oder eine Blutung.
Ansonsten würde ich morgen bei dem Termin den Frauenarzt informieren, damit der Gebäude nochmal nach der Plazenta schaut :)

Bei Sturz definitiv Krankenhaus. Würde NICHT warten

Ich würde auch fahren... Ganz ehrlich sollen doch alle denken was sie wollen... Das Problem ist halt, dass die plazenta sich lösen kann und dann verblutet man innerlich oder dem Kind passiert was... Du musst im Krankenhaus ja nicht sagen dass du eh morgen einen Termin hast... Ich gehe aber auch immer lieber auf Nummer sicher

Ich fahre jetzt doch ins Krankenhaus bin schon öfter gestürzt aber heute hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Meld dich mal wenn hoffentlich alles gut ist :)

Hoffe alles ist gut 🍀🙏🏻

Denke es ist gut, dass du fährst. Bin auch in der 35. Woche auf den Bauch gefallen und direkt in die Notaufnahme gefahren.
Es ist bestimmt alles gut ♥🍀

Ich würde bis morgen warten. So schnell löst sich keine Plazenta. Bist ja auch nicht von irgendwo runter gefallen sondern nur gestolpert ;-)

Ja war zum Glück alles gut danke 😊

Top Diskussionen anzeigen