Ich weiß einfach nicht wie ich runder kommen soll 😔 8ssw - Ultraschall

Ach Mensch 😔😔 ich weiß einfach nicht wie ich runder kommen soll, viele schreiben ich soll mich entspannen. Runder kommen , und nicht solche Ängste haben nur weiß ich nicht wie.
Das Ultraschall ist an 6+5 entstanden 7ssw.
Aber es hat nun mal nur 3,4 mm. Wenn ich andere Ultraschall Bilder sehe da sieht man in der 7 woche schon den Ansatz eines Babys, bei mir eig so gut wie nichts ich mach mir so große Sorgen das es sich nicht weiter entwickelt 😥😥
Glaub viele verstehen meine Angst nicht so wenn man 8 Jahre kämpft und es dann durch eine kiwu Klinik klappt. Man hat einfach Angst ☹
Dann nur 3,4 mm in der 7 woche... mein Eisprung kann sich nicht verschoben haben weil ich ja mit einer Spritze auslösen musste.... an 5+6 war dottersack da aber kein Embryo oder Herzschlag.
An 6+5 war ein winzig kleines Embryo da mit herzschlag.... aber das es so winzig ist macht mir echt so große Angst...
Sah das Ultraschall bei jemanden fast so ähnlich aus wie bei mir ? Oder ist meines einfach nur ein Eckenhocker.... Frauenarzt sagte nichts zu der Größe auch nicht das es zu klein wäre, ach weis auch nicht jetzt muss ich wohl bis 16.12 warten 😔

1
Thumbnail Zoom

5+6

2
Thumbnail Zoom

6+5

3
Thumbnail Zoom

Mein Bild bei 6+6, da kann man auch nichts erkennen!

4

Für mich sieht es völlig normal aus. Erst so um die 11. Woche rum erkennt man ein kleines Menschsein im Ansatz zumindest

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Hallo kleinemel, ich kann dich beruhigen, bei 6+6 war der kleine Pups 32mm groß und dem Alter enstsprechend gewachsen. Heute bei 13+5 ist er immer noch dem Alter entsprechend groß und kerngesund. Ich weiß es ist schwer sich keine Sorgen zu machen vor allem wenn man schon so lange versucht schwanger zu werden, aber entspanne dich, versuche positiv zu denken, das wirkt sich auch auf dein Baby aus. Ich drücke die Daumen

16

Sieht ja fast genauso so aus 😍😍😍
Danke dir ❤❤❤😍

7

Hallo also bei mir war es 8 ssw erst 7,2 MM mach dir keine Kopf letzte ultraschall bei 10 +4 war es schon 3,2 cm alles wird gut

17

Vielen Dank 🙏❤

10

Es tut mir Leid, dass du so kämpfen musstest! Und ich verstehe, dass du schlimm Angst hast auch ohne solche Erfahrungen gemacht zu haben! Du musst jetzt ganz fest an deinen Schatz glauben! Meine Hebamme hält garnichts von dieser Messerei im Ultraschall. Ich glaube, wenn es in der Ecke sitzt und dann vielleicht noch schief, bzw. der Winkel nicht stimmt ist so ein mm mal schnell unterschlagen! Und das Herzchen schlägt! Es entwickelt sich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Bis zum 16.12. hört sich ewig an! Vielleicht kannst von Tag zu Tag leben und dich freuen ihn überstanden zu haben! Du schaffst das! Du hast doch schon so viel durchgestanden in den acht Jahren. Tu dir jeden Tag was gutes und sprich mit deinem Baby! Ich wünsche dir alles, alles Gute! 🍀

18

Vielen lieben Dank für deine tollen Worte, das werde ich tun 😍😍❤

19

Ich versteh dich und deine Sorgen total und mit Gewissheit kann hier warscheinlich keiner dienen.. Jedoch kann ich dir sagen, dass mein Krümel bei 6+5 nicht mal ganz 3mm war... Es war ganz komisch. Man konnte einen Herzschlag flackern sehen aber den Embryo nicht richtig sehen oder messen, da er so am Rand saß... Ich habe mir auch totale Sorgen gemacht aber dann einfach vertraut und auf den nächsten Termin ( 3 Wochen später!!!) gewartet... Die 3 Wochen waren wirklich anstrengend, aber ich wurde mit einem kleinen, toll gewachsenen, Baby belohnt... Bin jetzt in der 38. Woche und alles bestens
. Und mein 1. Sohn war auch solch Eckenhocketlr und hat sich erst bei 7+3 gezeigt... Meine Jungs sind eben schüchtern 😅😅
Ich wünsch dir alles Gute und versuch auf deinen Körper zu vertrauen.
Alles Liebe

21

Meines hockt auch ziemlich am Rand in der Ecke. 😍 ja hast recht man macht sich sorgen

20

Ich War an 5+5 beim US und da war kein Herzschlag, nur iwas helles in der Fruchthöhle und die Ärztin meinte trotzdem ist alles okay!
An 5+4 war es 3,4 mm und sie meinte das ist absolut ok so.

Erst in 2 Wochen will sie einen Herzschlag haben.

Wie oft hört man, dass erst später was gesehen wurde und Ärzte schon meinten es braucht ne Ausschabung und dann war alles gut. Einfach ein bisschen Geduld haben, gesund essen und schonen. Das wird schon :)

Top Diskussionen anzeigen