US-Bilder 13 SSW

Hallo Zusammen. Ich habe bei 12+4 nächste Woche meinen ersten richtigen Ultraschalltermin mit Nackenfaltenmessung. Mich würde interessieren, wie eure Bilder von der 13. Ssw aussahen und ob man ggf. Schon das Geschlecht gesehen hat 😍😍

Danke Sina mit 🐣 11+2

1

Huhu, das war bei uns 11+5. Es hat sich leider ein bisschen versteckt, daher konnte man nicht so viel erkennen. 10 Tage später war es dann etwas fotogener :) das Geschlecht konnte man allerdings nicht sehen, da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden..

Alles Gute :)

2
Thumbnail

Hier :) konnte es oben nicht einfügen

3
Thumbnail

Das war in der 13 ssw.

Damals haben wir auch schon die Tendenz Junge bekommen, welche sich in der 19. Schwangerschaftswoche auch bestätigt hat.

LG Sina mit Babyboy Eliah 22+1

4
Thumbnail

Huhu, anbei US Bild von 12+5. Baby hat ordentlich rumgewackelt man konnte auch schon die Organe wie Magen und Blase erkennen. Baby sah riesig aus 🙂. Zum Geschlecht hat die FA nichts gesagt, manche geben da so früh ja noch keine Auskunft. Wir haben den Harmony Test gemacht und da bekommt man das Geschlecht ab 14+0 mitgeteilt, das ist übermorgen 🙂sind sehr gespannt.

5

Oh wow - unglaublich wie viel man bereits erkennen kann. Ich kann den Termin kaum erwarten 😍😍😍

6
Thumbnail

Das war bei mir damals bei der Nackenfaltenmessung. Ich finde jedes so etwas wundervolles. Bin gespannt wie es dieses Mal sein wird

7
Thumbnail

Das ist unser Bauchzwerg in der 13. SSW. Der Doc meinte fürs Geschlecht gucken, wäre es noch zu früh.

8
Thumbnail

Das war an 12+1 und meine Ärztin wollte noch nicht nach dem Geschlecht schauen obwohl der Zwerg teilweise perfekt lag. Sie hat trotzdem zwischen die Beine geschallt und da war nichts zu sehen. Beim nächsten Termin In der 17 ssw lag der Zwerg dann so blöd, dass wir nichts sehen konnten. Naja Morgen haben das zweite große screening dann in der 21 ssw und ich hoffe wirklich dass wir es dann erfahren. Man ist ja doch neugierig 😄

9

Wow was für ein tolles Bild. Ich hoffe, dass ich auch ein so tolles bekomme.

Dann drück ich dir die Daumen, dass du das Geschlecht erfährst. #verliebt

10

Wir haben es heute erfahren und es ist tatsächlich ein Mädchen! :-)
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es auch bald erfahrt!