US-Bilder 13 SSW

Hallo Zusammen. Ich habe bei 12+4 nächste Woche meinen ersten richtigen Ultraschalltermin mit Nackenfaltenmessung. Mich würde interessieren, wie eure Bilder von der 13. Ssw aussahen und ob man ggf. Schon das Geschlecht gesehen hat 😍😍

Danke Sina mit 🐣 11+2

Huhu, das war bei uns 11+5. Es hat sich leider ein bisschen versteckt, daher konnte man nicht so viel erkennen. 10 Tage später war es dann etwas fotogener :) das Geschlecht konnte man allerdings nicht sehen, da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden..

Alles Gute :)

Thumbnail Zoom

Hier :) konnte es oben nicht einfügen

Thumbnail Zoom

Das war in der 13 ssw.

Damals haben wir auch schon die Tendenz Junge bekommen, welche sich in der 19. Schwangerschaftswoche auch bestätigt hat.

LG Sina mit Babyboy Eliah 22+1

Oh wow - unglaublich wie viel man bereits erkennen kann. Ich kann den Termin kaum erwarten 😍😍😍

Thumbnail Zoom

Das war bei mir damals bei der Nackenfaltenmessung. Ich finde jedes so etwas wundervolles. Bin gespannt wie es dieses Mal sein wird

Thumbnail Zoom

Das ist unser Bauchzwerg in der 13. SSW. Der Doc meinte fürs Geschlecht gucken, wäre es noch zu früh.

Wow was für ein tolles Bild. Ich hoffe, dass ich auch ein so tolles bekomme.

Dann drück ich dir die Daumen, dass du das Geschlecht erfährst. #verliebt

Wir haben es heute erfahren und es ist tatsächlich ein Mädchen! :-)
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es auch bald erfahrt!

Top Diskussionen anzeigen